Wintertale

wintertale-outfit-5

Winter is almost over and the snow is starting to melt, but anyways I wanted to show you this outfit I shooted a few weeks ago. I loved the red lips in combination with the simple colors and the snow :) It also gives a hint of color to this whole Look. For my hairs I went with my natural hairstyle, because in my opinion this fit the look. I also realized that I really should by new winter shoes, because I actually just own this one pair. But I’ll propably not have the time to go shopping, because schools really stressing me lately. Tomorrow is my latin exam and I hope I will do well. But after that I can really focus on spring! The next days I’ll also upload another „winter post“ showing you my favourite pics I made this winter.

Der Winter ist zwar schon fast vorbei und der Schnee beginnt endlich zu Schmelzen, aber ich wollte euch unbedingt noch dieses Outfit zeigen, dass ich vor ein paar Wochen fotografiert habe. Ich mag vor allem die Kombination mit dem Roten Lippenstift und dem Schnee bzw. dem hellen Outfit :) Das verleiht dem Outfit nochmal ein bisschen Farbe. Die Haare habe ich einfach offen gelassen, weil ich das am Passendsten fand. Mir ist beim Bearbeiten aufgefallen, dass ich nur ein einziges Paar Winterschuhe habe. Das sollte ich vielleicht mal änder. Aber so wie es aussieht werde ich so schnell nicht zum Shoppen kommen, da es in der Schule im Moment relativ stressig ist. Morgen habe ich meine Lateinschulaufgabe und hoffe, dass ich es hinbekomme. Aber danach habe ich genug Zeit mich voll und Ganz auf den Frühling zu konzentrieren. In den nächsten Tage werde ich noch einen weiteren „Winter Post“ hochladen und euch ein paar Bilder zeigen, die dich diesen Winter gemacht habe. 

 

wintertale-outfit-3

wintertale-outfit-2

Jacket – only
Jeans – Garcia
Boots – Anna Field

wintertale-outfit-4

0
2 Responses
  • Aline
    März 10, 2015

    Hübsch siehst du aus – du hast einen wahnsinnig schönen Teint – bissl wie Schneewittchen :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    • Alina
      März 10, 2015

      Oh danke! Ja, dass mit Schneewitchen höre ich öfter :D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *