winter tale

by

snow-queen-8snow-queen-14snow-queen-9snow-queen-21snow-queen-4snow-queen-5snow-queen-22snow-queen-13snow-queen-19

I’ve always wanted to do a winter related photography post and when my mother came up with the idea to do a „snow queen“ inspired shooting, I totally agreed with her. Sadly the snow was already melting at this time, so we had to hurry up and did this shooting very spontaneous. The skirt is not a real skirt, but a big piece of fabric I bought in Italy, which we transofrmed into a skirt with a bit of sewing. Also we have a special guest today. I never thought that my cat would be such a photo model because he usually hates it when someone tries to take photos of him! What do you think about the shooting? Should I do something like this more often? Or do you like the fashion related posts more? Let me know your opinions in the comments!

Ich wollte schon immer mal ein winterliches Shooting machen und als meine Mutter irgendwann vorschlug, dass eine Shooting mit dem Thema „Schneekönigin“ ganz schön wäre. Da der Schnee zu dieser Zeit bereits dabei war zu schmelzen (wie man auf den Fotos erkennen kann) haben wir diese Fotos ziemlich spontan gemacht. Der Rock ist übrigens nur ein großes Stück Stoff, dass meine Mutter in Italien gekauft hat und für die Fotos mit einigen Stichen zusammen genäht hat. Außerdem hatten wir einen kleinen „special guest“ für die Fotos und zwar meine Katze, zu dem kein Thema besser gepasst hätte. Vor allem auf dem letzten Bild sieht man mal wie groß er eigentlich im Vergleich zu mir ist :D Ehrlich gesagt bin ich wirklich überrascht, dass das Fotografieren mit ihm so gut funktioniert hat, da er normalerweise wirklich kamerascheu ist und es hasst fotografiert zu werden. Warum auch immer. Was haltet ihr von dem Shooting? Soll ich so etwas öfter machen oder lest ihr lieber die klassischen Fashionposts? Lasst mir eure Meinungen in den Kommentaren da! 

No tags 0
17 Responses
  • Melanie
    Januar 31, 2016

    Tolle Fotos. Eine richtige Schneekönigin. Wirklich toll geworden!
    Deine Katze passt auch echt perfekt rein, sehr coole Idee.

    Alles Liebe,
    Mel von MELooks
    http://www.melooks.de

    • Alina
      Januar 31, 2016

      Danke für die lieben Worte! :)

  • Emine
    Januar 31, 2016

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    • Alina
      Februar 8, 2016

      Dankeschön!
      Klar mach ich gerne :)

  • Rica N.
    Januar 31, 2016

    Was für ein tolle Shooting! Die Bilder sind echt schön :) & deine Katze passt perfekt rein.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    • Alina
      Februar 8, 2016

      Danke Rica! Ja das habe ich mir auch gedacht :D

  • Sarah
    Februar 1, 2016

    Was für wunderschöne Bilder! Ich bin begeistert :)

    xx Sarah
    It’s not a picture perfect life

    • Alina
      Februar 8, 2016

      Danke Sarah, freut mich total :)

  • Jimena
    Februar 2, 2016

    Wow, die Bilder sind einfach umwerfend, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    • Alina
      Februar 8, 2016

      Dankeschön! :)

  • Marietta
    Februar 3, 2016

    Ein sehr schöner Post. Die Katze ist wirklich traumhaft schön!<3

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.com

    • Alina
      Februar 8, 2016

      Vielen Dank! Oh ja das finde ich auch ;)

  • everyone'starling
    Februar 9, 2016

    Echt ein toller Post! Das Schneeköniginnen-Motto hast du wirklich schön umgesetzt und, dass es sich bei dem Rock nur um ein Stück Stoff handelt, sieht man gar nicht :)
    Tolle Bilder!
    Liebste Grüße
    Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Alina
      Februar 11, 2016

      Danke Kathi :) Dabei hat meine Mutter den Stoff nur mit ein paar groben Stichen zusammengenäht und ich habe schon befürchtet, dass die während dem Shooting Nähte aufgehen :D

  • Cyra
    Februar 9, 2016

    Wow, du siehst klasse aus !
    & die Katze ist ja toll!

    • Alina
      Februar 11, 2016

      Danke, Cyra! :)

  • Andrea
    Februar 12, 2016

    Das sieht wirklich wunderschön aus, tolle Bilder!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *