What’s in my school bag? I Back to school 2014

Hi,
 
heute gibt es den ersten Back to school Post und zwar möchte ich euch zeigen was ich jeden Tag so mit mir herumschleppe :D 
 
 
Die Tasche habe ich vor zwei Jahren in Italien gekauft. Wir waren an einem Markt und dort habe ich diese Tasche für gerade mal 25€ gekauft. Es ist auch keine Markentasche, ehrlich gesagt hat sie gar keine Marke :D Irgendwann habe ich sie mal für einen Tag mit in die Schule genommen, ich glaube weil meine andere Tasche in der Wäsche war und sie ist wirklich sehr praktisch, robust und pflegeleicht. Sie hat noch keine einzige Schramme oder Loch und das obwohl sie seit einem Jahr fast jeden Tag in Gebrauch war! 
Ziemlich selbsterklären :D 
Ich schleppe generell viel zu viele Stifte mit mir rum :D
In meinem Filofax schreibe ich sowohl Hausaufgaben als auch wichtige Termine!
Diese Tasche hat meine Mama selbst genäht und darin bewahre ich meine ganzen Kosmetiksachen auf. Also Lippenpflegestifte und sowas ;)
Darf natürlich auch nie fehlen: Das Handy ♥
Ja und der Taschenrechner rettet mein Leben sozusagen :D
 
_____________
 
Wie hat euch der Post gefallen? 
Welche Back to school Posts wünscht ihr euch noch? :)
 

0
6 Responses
  • Alina G.
    September 12, 2014

    Toller Post, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht dass Taschen die keine Marke haben und aus Italien kommen, richtig lange und gut halten:D ich fände es toll wenn du noch ein back-to-school Lookbook machen könntest:) hab noch einen tollen Abend♥ liebe grüße, Alina
    http://www.myblogislovely.blogspot.com

    • thelittlediamonds
      September 14, 2014

      Danke :) Ok, ich werde schauen ob sich das noch unterbringen lässt ♥
      Danke dir noch einen schönen Tag ^^

  • Eri Wee
    September 12, 2014

    Schöner Post! :)
    Ich mag deine #bts Reihe echt gerne ♥
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

  • Jennifer Kayembe
    September 12, 2014

    Sehr schöner Post, ich liebe generell die Whats in my schoolbag Posts da sie für mich irgendwie interessant sind ich weis auch nicht :D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *