Travel Diary #5:Barcelona (Part III)

Hey,
Mir steht ja ein sehr spaßiges Wochenende bevor. Am Montag habe ich nämlich Matheschulaufgabe und da Mathe echt eine Katastrophe ist (zumindest bei mir) muss ich richtig viel dafür lernen. Ich frage mich ja generell worin der Sinn darin liegt, dass man vor Weihnachten gefühlte acht Schulaufgaben, fünf Kurzarbeiten und drei Referate zu haben. Sollte man sich in der Adventszeit nicht auf Weihnachten freuen? Der Sinn der Vorweihnachtszeit ist es doch nicht für eine Schulaufgabe nach der anderen zu lernen! Ach ja über dieses Thema könnte ich mich ja eh ewig aufregen :D Ist es bei euch auch so stressig?
La boqueria I Essensmarkt

Park Guell
 
La boqueria 
Park Guell
 
 

 

 

 

 

No tags 0
4 Responses
  • Seli U.
    November 22, 2014

    Die Bilder sind wirklich wunderschön. <3 <3
    Mathe ist auch nicht grad mein bestes Fach. ;)
    Bei mir ist es in der Vorweihnachtszeit auch immer so stressig. Darüber kann man sich wirklich ewig aufregen. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

  • Vici
    November 22, 2014

    Jedes Mal, wenn ich Bilder von Barcelona sehe, wünschte ich würde die Stadt kennen ;)
    Ich schreibe bis Weihnachten noch 8 Kursarbeiten, yippie! Zeit, die Adventszeit zu genießen bleibt da kaum, da ich immer erst nachmittags aus der Schule komme & nebenbei auch noch meinen Führerschein mache..
    x, Vici

    colorfulphoto.blogspot.de

    • thelittlediamonds
      November 22, 2014

      Es ist auch wirklich wunderschön dort, vielleicht kommst du ja bald mal hin :)
      Oje, na dann noch viel Glück! ♥

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *