Travel Diary #4: Barcelona (Part II)

 
Hey,
Also wie fange ich jetzt an… :D
Ich war hier ja schon länger nicht mehr aktiv, seit zwei Wochen um genau zu sein. 
Ich könnte nicht mal sagen, dass bei mir so viel los gewesen wäre, dass ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen wäre (Auch wenn einiges los war.). Aber kennt ihr das auch wenn ihr einfach so müde, unmotiviert und fertig fühlt, dass ihr eigentlich nichts anderes mehr tun möchtet als den ganzen Tag im Bett zu verbringen?
Und deshalb war mir einfach nicht nach bloggen zumute und bevor ich mich dazu zwinge einen Post hochzuladen habe ich es lieber gelassen, weil ich denke, dass ihr es auch merkt wenn ich nicht wirklich bei der Sache bin. Ich wollte echt keine große Sache draus machen, deshalb habe ich auch keine „Blogpause“ oder so angekündigt. Ich hoffe ihr versteht das.
Aber jetzt habe ich wieder richtig Lust zu Bloggen und möchte euch heute ein paar weitere Bilder aus meinem Urlaub zeigen. 
Ich hoffe ihr habt ein wundervolles Wochenende ♥
 
 
 
Heute gibt es den zweiten Teil zu den Barcelona – Bildern. Fast alle Bilder sind von der Sagrada Famillia, weil das ja auch eines der Highlites Barcelonas ist :)
Schaut euch dir Bilder einfach an, ich will gar nicht zuviel labern/schreiben/was-auch-immer :D 


 
 (Hier haben wir in einem Restaurant in der Nähe des Hafens gegessen. War sehr lecker ;))
 Extrem toll waren die Fenster. Es war einfach traumhaft. Die Sonne scheint durch die Fenster und beleuchtet so den Innenraum in verschiedensten Farben, was hier aber leider nicht so gut rauskommt.

 

No tags 0
8 Responses
  • Julia
    November 14, 2014

    Welcome back :D
    So eine Blogpause kenne ich nur zu gut. Manchmal hat man einfach überhaupt keine Lust etwas zu schreiben oder Bilder zu bearbeiten. Da finde ich etwas Abstand immer gut :)
    Warst du letztes Wochenende in Barcelona?

    • thelittlediamonds
      November 15, 2014

      Ja, genauso ging es mir! :)
      Nein die Bilder sind noch von den Sommerferien. Ich wollte nur nicht alle auf einmal hochladen ^^

  • petiee cheriee
    November 15, 2014

    Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Sylvie♥
    November 15, 2014

    ein Traum!! Wirklich schöne Bilder :)
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

  • Vici
    November 16, 2014

    Tolle Fotos!
    Ich war letzten Sommer auch in Barcelona (für einen Tag :D) & hatte leider nicht die Chance, die Sagrada Familia von innen zu sehen.. Jedenfalls hab ich damals beschlossen, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen möchte & deine Bilder machen mich noch neugieriger auf die Stadt, denn an dem einen Tag hab ich ja kaum was gesehn.
    x, Vici

    colorfulphoto.blogspot.de

  • Anna
    März 8, 2016

    wow, die Bilder der Fenster der Sagrada Famillia sind großartig! Es sieht wunderschön aus wenn die Sonne durch diese bunten Fenster scheint. Barcelona ist eindeutig eines meiner nächsten Reiseziele :-)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *