Sugar Skull [Tutorial]

Hi,
 
diesen Post habe ich bereits einen Tag vorher vorbereitet, weil ich heute Geburtstag habe ^^
ich hoffe die Bilder gestern haben euch gefallen :) Wenn ihr diesen Post nicht gesehen habt *klick*
Angefangen habe ich eines morgens als ich und meine Schwester auf die Idee gekommen sind ein Halloween Tutorial zu schminken (und ich hätte ja auch nicht lernen müssen oder so ^^). Also erstmal den Fotoapparat aufbauen und meine Schwester überreden, dass sie unbedingt fotografieren muss. Etwas wiederwillig hat sie es dann gemacht. Die Ausbeute nach etwa 1,5 h (warum es so lange gedauert hat kommt später) etwa 500 Bilder!!! Ich glaub sie hat es etwas zu wörtlich genommen als ich gesagt hab, drück einfach drauf dann werden schon ein paar gute dabei sein :D Ja… also ich erstmal alle Bilder aussortiert ^^
 
Aber jetzt habe ich einfach mal die wichtigesten genommen (die Bilder in denen ich mir mit dem Pinsel ins Auge gefahren bin erspare ich euch jetzt mal ^^) 
 
 
Als erstes habe ich mein Gesicht gepudert. Ihr könnt auch weißes Make up nehmen aber das ist zu dem Zeitpunkt als ich den Look gemacht habe noch nicht angekommen gewesen.
 
 
Dann schminkt ihr euch Smokey Eyes. Ich habe mich hier für verschiedene Lila Töne entschieden. Später habe ich mich allerdings umentschieden (für rot)
 
 
Dann beginnt ihr mit einem schwarzen Kajal euer Auge zu umranden. Ich musste das auch ein paar mal machen weil es nicht rund war. Aber am Ende war ich doch einigermaßen zufrieden.
Mit einem Eyeliner füllt ihr jetzt alles aus.
Das ist überigens der Grund wieso ich so lange gebraucht hab. Die Spitze des Eyeliners war nämlich nicht gerade groß… 
 
 
 
Dann schminkt ihr euch fertig. Also mit Lidstrich Mascara (wahlweise False Lashes) und konturieren.
Zum Konturieren habe ich einfach schwarzen und grauen Lidschatten wie einen Bronzer aufgetragen. 
 
Kommen wir nun zu den Lippen:
 
Um den charkateristischen Sugar Skull Mund hinzubekommen, habe ich meine Lippen erst einmal mit Concealer und Puder abgedeckt. 
 
 
Dann beginnt man mit einem Eyeliner Striche zu machen. Vergesst nicht den Mund zu verlängern und das innere des Mundes schwarz zu färben (das verleiht mehr Tiefe).
No tags 0
4 Responses
  • Kuni Wood
    Oktober 28, 2013

    Hallo,
    wie du vielleicht schon mitbekommen hast habe ich auch einen Blog. Und da habe ich einen YouTube Tag gemacht. Und habe dich unter anderem getagt. Es würde mich freuen, wenn du auch den Tag mitmachst, uns auch ganz viele Leute tagst!
    LG
    KUNI

    • thelittlediamonds
      Oktober 30, 2013

      Hi,
      vielen dank :) Leider weiß ich noch nicht ob und wann ich den TAG machen kann. Trotzdem schon mal Danke :*

      Alina

  • Lucy Peaches
    Oktober 28, 2013

    Hey, coole Halloweentipps :D! Ich bin eigentlich nicht so der Halloweentyp, aber bei den tutorials bekommt man ja richtig lust doch zu feiern! :D
    lg lucy

    lucypeaches.blogspot.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *