The streets of Verona

Such a stressful week ahead but I’m hoping the blog won’t suffer under those conditions. Do you guys also have so much stress lately? And there is an issue with the rss feed of my blog, so right now, no new posts will show up on bloglovin‘. I’ve already mailed my webspace provider for help, but doing this on friday afternoon I’ll not get an answer before Monday. All posts are announced on twitter, Instagram & Google + as well. Just wanted to tell you guys!

Todays outfit is a little bit more fall inspired. It was a bit cooler this evening in Verona so I decided to go with a very simple and casual outfit. It’s also great for school or just a day in the city. I paired it with matching bag and flats and my favorite pair of jeans. We visited Verona on our very last day in Italy and we only had an evening in the city, but I think I still got to see so much of this beautiful city. I hope you like this outfit, make sure to leave me your thoughts in the comments :)

 

Bisher habe ich eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir und ich hoffe, dass der Blog nicht darunter leiden wird. Habt ihr auch so viel Stress in letzter Zeit? Es gibt ein Problem mit dem RSS Feed meines Blogs, weshalb gerade keine neuen Posts auf bloglovin angezeigt werden. Ich habe meinen Webspace Provider bereits kontaktiert, aber da Wochenende ist, werde ich wohl noch auf eine Antwort warten müssen. Ich wollte euch nur kurz informieren, damit ihr nicht allzu verwundert seid. Auf Instagram, twitter und Google + teile ich die neuen Posts immer sofort. Ihr könnte mir gerne dort folgen :) 

Das heutige Outfit geht eher in die herbstliche Richtung, auch wenn wir die Bilder noch in Italien, vor einigen Wochen gemacht haben. Leider konnte ich nicht viel Zeit in Verona verbringen, da es der letzte Urlaubstag war und ich deshalb nur wenige Stunden dort verbringen konnte, aber trotzdem habe ich einen guten Eindruck von dieser wunderschönen Stadt bekommen. Wart ihr schon einmal in Verona? Dieses Outfit ist ziemlich einfach, aber bequem und für einen Tag in der Stadt oder die Schule perfekt geeignet. Dazu habe ich farblich passende Schuhe mit einer Tasche kombiniert. Ich hoffe euch gefällt dieses Outfit und ihr lasst mir eure Gedanken in den Kommentaren da :) 

verona-10

Shirt – Forever 21

Jeans – Tommy Hilfiger

Flats // Ballerinas – Esprit

Bag // Schuhe – Venturi

verona-13verona-5verona-14verona-9verona-17verona-11

verona-6verona-15verona-16verona-3verona-12

Have you ever been to Verona or Italy in general?

Wart ihr schon mal in Verona oder generell in Italien?

No tags 0
27 Responses
  • KRISTY KEY
    September 26, 2015

    Wow, unglaublich tolle Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

  • Tina
    September 26, 2015

    Ich liebe Italien – die Sprache, das Essen, die Mentalität… In Verona war ich aber leider noch nicht, das kommt aber noch ;-)

    LG, Tina

  • Mai
    September 27, 2015

    In Italien war ich schön öfter und es ist jedesmal wunderschön.
    In Verona allerdings noch nie – obwohl ich da schon immer gerne hin wollte.
    Deine Bilder sind toll geworden und dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Diane
    September 27, 2015

    Stunning photos! I adore this outfit, comfy yet chic!!

    Diane

    http://www.petiteinparis.com

  • Jana
    September 27, 2015

    Ein schöner Look und du hast so tolle Haare! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Jimena
    September 27, 2015

    Sehr tolles Outfit, dein Look gefällt mir richtig gut!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • iivorybeauty
    September 27, 2015

    Ich war schon ganz irritiert, weil du sonst sehr oft etwas gepostet hast, aber wenn es auf bloglovin nicht angezeigt wird, ist das klar :D Hoffentlich funktioniert bald alles wieder :o
    Dein Outfit gefällt mir total, ich liebe die Kombination! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    • Alina
      Oktober 10, 2015

      Ich habe es auch nur Dank eines Kommentars bemerkt, aber jetzt funktioniert alles wieder! :) Danke!

  • Martin
    September 27, 2015

    Dein Outfit sieht klasse aus und super für den Herbst!!! Das mit dem Stress kenne ich leider nur zu gut…ich drück dir die Daumen das sich das Problem bald löst!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

  • Helena Primeira
    September 30, 2015

    Nice and adorable look. The salad looks pretty delicious, love brightly colored dishes :)

    *XoXo
    Helena Primeira
    Helena Primeira Youtube
    Primeira Panos

  • Saritschka
    September 30, 2015

    Ich kann so gut verstehen, dass diese Jeans deine liebste ist – sitzt wie angegossen! :) Deine Tasche finde ich aus ganz wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Sara

  • Christine
    Oktober 1, 2015

    In Verona war ich sogar schon zwei Mal. Ich finde die Stadt sehr hübsch und sie hat eine tolle Atmosphäre. Nur der Balkon von Romeo&Julia hat mich etwas enttäuscht. Da hatte ich mir schon etwas wesentlich romantisches vorgestellt. ;)

    • Alina
      Oktober 10, 2015

      Ich habe auch schon öfters gehört, dass der Balkon nicht so beeindruckend war und da ich nur einen halben Tag dort gewesen bin, war ich gar nicht dort :)

  • Shaira Manalo
    Oktober 2, 2015

    You’re beautiful! Nice outfit and hair :)

    Have a nice day!

    xoxo,
    SHAIRA
    http://www.missdream-girl.blogspot.com

  • Hella
    Oktober 3, 2015

    Ein toller Urlaubslook. Einfach, schlicht und sicher sehr bequem. In Verona war ich leider noch nicht – überhaupt noch nicht in Italien :( Leider!
    Ich hoffe du bist den Stress wieder losgeworden!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Julia
    Oktober 4, 2015

    Wirklich unglaublich schöne Bilder!
    Verona ist ne tolle Stadt!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Rebecca Kristin Hutt
    Oktober 4, 2015

    Ich steh total auf solche Casual Looks, sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  • Milena
    Oktober 4, 2015

    Tolle Bilder und ein cooler lässiger Look!
    Steht dir :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

  • Christina
    Oktober 5, 2015

    Schönes outfit! Schlicht aber schön(:
    War dieses Jahr auch (mal wieder) in Verona, bin aber immer wieder gerne dort und man kann dort wirklich richtig gut shoppen(;
    Alles Liebe
    Everything I love

  • Jeannette
    Oktober 5, 2015

    In Verona war ich schon 2x und ist wirklich toll!!! Sehr schöner Casual Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Amely rose
    Oktober 5, 2015

    was für ein schöner look und mensch hast du tolle haare
    meine letzten Tage und Wochen waren auch sehr stressig:/
    ist glaube ich gerade so eine doofe zeit

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    • Alina
      Oktober 10, 2015

      Danke :)
      Ja das kann sein, aber das wird hoffentlich wieder besser ;)

  • Christine
    Oktober 6, 2015

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos. ;)
    Italien ist wirklich ein tolles Land.
    Und es gibt überall so gutes Essen…

  • Sophie
    Oktober 6, 2015

    Amazing post. i lovin your bag, its so beautiful!
    Sophie♥

  • Christine
    Oktober 9, 2015

    Dankeschön. ;)
    Ich gehe sehr gern ins Kino. Aber es gibt auch so Zeiten, wo einfach nichts interessantes läuft… das ist gerade definitiv anders. ^^

  • celyn
    Oktober 13, 2015

    nice outfit, you look really great!

    lifeisashoe

  • Lisa
    Oktober 14, 2015

    Wunderschöne Bilder. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *