Sommerkuchen

Hi,
 
Ich freue mich auf den Feiertag morgen. Auch wenn ich krank bin. Gestern Abend von einer Stunde auf die andere hab ich mir eine Erkältung eingefangen. Und jetzt sind noch Schwindel und Übelkeit hinzugekommen aber trotzdem wollte ich euch heut Bilder zeigen, von einem Kuchen zeigen, denn ich vor ein paar Wochen gemacht habe
heute zeige ich euch Bilder von einem Kuchen den ich vor ein paar Wochen gebacken habe. Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr schreibe aber ich geh jetzt gleich ins Bett, weil ich wirklich sehr erledigt bin :/ 
Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei den Bildern und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt mir ob ihr euch über das Rezept freuen würdet ^^
 
Alina
 
 
 
 
0
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *