Simply Spring.

Hey,
Kennt ihr das? Wenn euch die Zeit einfach davon läuft und ihr für nichts Zeit zu haben scheint? Mir geht das im Moment ständig so. Das erklärt alleine schon wieso ich um halb zehn hier noch was hochlade! 
Ich habe vor allem an meinem Handy und am Laptop so viel Zeug zu tun (und ja das ich wirklich gaaaanz wichtig ;) ) und wenn ich fertig bin fällt mir siedend heiß ein: Verdammt, der Post! oder: Mist! Ich war geschlagene drei Tage nicht mehr auf Whatsapp! Meine Freunde werden wohl schon dabei sein eine Vermissten-Meldung aufzugeben. 
Haha, nein! 
Und das obwohl ich fast zwei Wochen lang nichts für die Schule gemacht habe! Das wird dann wohl noch lustiger wenn die Schule wieder los geht. Ich hätte nicht gedacht, dass zwei Wochen so schnell vorbeigehen, aber ich war so mit meinen verschiedenen Projekten beschäftigt (oder auch mal damit einen Tag im Bett zu verbringen und nichts zu machen), dass ich das gar nicht bemerkt habe :D 
Schule ist ja generell etwas worauf ich mich so überhaupt gar nicht freuen kann. Klar, freue ich mich darauf meine Freunde wiederzusehen aber es ist eben Schule… 
Rückblickend muss ich aber sagen, dass ich diese Ferien ungewöhnlich produktiv war! 
 
Einige von euch haben vermutlich schon wieder Schule, oder? 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(Bitte beachtet nicht, die katastrophal getroffenen Biene :D)

No tags 0
7 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *