Rezept I Kakao-Schoko Muffins

 
Hi, 
Habt ihr eigentlich eine Lieblingssüßigkeit? Cupcakes, Macarons, Schokolade oder Muffins?
Ich stehe ja total auf Cupcakes/ Muffins wobei ich mir immer wieder die Frage stelle was der Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes ist. Wisst ihr das zufällig? Spontan würde ich sagen, dass Cupcakes immer diese tollen Toppings haben, die ich aber nie hinbekomme. Versucht habe ich es! Oft genug. Aber meistens erinnert das „Topping“ dann eher an einen Batzen ungeschlagener Sahne der lieblos auf den Muffin/Cupcake geklatscht wurde. 
Und da ich euch heute mal wieder ein Rezept zeigen wollte, dass sowohl einfach als auch schnell zu machen ist möchte ich euch heute ein Rezept für Kakao Schoko Muffins zeigen :) 
 
Hier könnt ihr euch das Rezept downloaden:
Eigentlich müsst ihr nur alle Zutaten vermischen :D
 
Welche Muffins mögt ihr am liebsten? :)
Habt noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Mittwoch zu einem Back to school Post wieder ^^

No tags 0
2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *