Plans for 2015 & Monthly favourites

 
Hey,
In diesem Post soll es um zwei Dinge gehen. Meine Favoriten für diesen Monat und die Veränderungen auf thelittlediamonds. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Kommentare und Anregungen fürs neue Jahr sehr freuen. 
Heute möchte ich auch erzählen was ich auf thelittlediamonds im Jahr 2015 vorhabe. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich bisher dreimal pro Woche gepostet (MI, FR, SO). In 2015 möchte ich allerdings auf vier Posts pro Woche erweitern. Jeden zweiten Tag sozusagen. Allerdings will ich mich nicht 100%-ig darauf festlegen, da ich in Zeiten, wo ich viel Schulaufgaben habe o.Ä.  bestimmt nicht die Zeit für vier Posts haben werde. Außerdem soll die Rubrik „Beauty“ eher zurückgebildet werden, da ich mich mehr auf fashion konzentrieren werde. Die Kategorie „Coffee Break“, die ich euch ja im Dezember vorgestellt habe, wird es von nun an jedes Wochenende also Samstag oder Sonntag einen „Coffee Break geben. Das waren soweit die Änderungen, die ich vorhabe. Wenn ihr noch Ideen, habt schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare! ♥
 
 
Ich want to tell you today what my plans 2015 are. I’ve been posting on three days a week, but I decided now to blog every second day. I also don’t want to blog so much about beauty, but more about fashion. I also tested the categroy „Coffee Break“ last month, and because you guys liked it, there will be such posts every weekend.

 
 
Diesen Lippenstift habe ich sehr oft getragen, sei es zum Abschlussball oder einfach im Alltag.
 
I’ve woren this lipstick very often, for example: Prom.
Diesen Nagellack habe ich auch sehr geliebt.
I loved this nailpolish as well.
 Washi tape war ja schon immer ein sehr großer Favorit, dieses mag ich im Moment besonders. 
Washi tape has been a alle time favorite, but I especially love this one :)
 
 Egal ob für Weihnachten oder Silvester, diese Lidschatten habe ich immer getragen.
For Christmas Eve or New Years Eve, this eyeshadow palett by alverde really helped me out. 
 
Dieser Lidschatten ist toll, weil er einen schönen Schimmer verleiht und dabei natürlich bleibt. 
This eyeshadow is great, because it gives a great shimmer and is still natural.
 
Diese Fitnessbänder habe ich über Amazon gekauft, ich benutze sie vor allem zum Dehnen und um meine Füße fürs Ballett zu trainieren. 
I bought these bands online (amazon). I’m using them for streching and training my feet for ballet.
No tags 0
12 Responses
  • petiee cheriee
    Januar 2, 2015

    Toller Post!
    Ich freu mich schon auf die Veränderungen und Posts :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • Kathrin G.
    Januar 2, 2015

    der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

  • iivorybeauty
    Januar 2, 2015

    Ich freue mich auf das neue Jahr mit deinem Blog. Der Nagellack ist ja mal der hammer :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    • thelittlediamonds
      Januar 3, 2015

      Danke, dass ist lieb von dir ♥ Ja, ich hatte ihn schon ewig und in letzter Zeit erst so wirklich „entdeckt“ :D

  • Laura P.
    Januar 2, 2015

    Toller Post, meine Liebe :) Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

  • Alina G.
    Januar 2, 2015

    Ich finde die Fitnessbänder richtig cool, sowas will ich auch unbedingt haben:) Und der Lippenstift ist echt schön!
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass du all deine Vorsätze und Wünsche erfüllen kannst<3
    Ganz liebe Grüße, Alina

    http://www.myblogislovely.blogspot.com

    • thelittlediamonds
      Januar 3, 2015

      Ich habe auch ewig gebraucht bis ich sie mir angeschafft habe und sie sind wirklich super :)
      Danke, die auch ein schönes Neues Jahr! ♥

  • Elena
    Januar 3, 2015

    Super Post! Fitnessbänder sind super!
    ♥ Elena
    2015 – twothousandfifteen

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *