The must-have you need for the perfect summer picnic

Tasche – Whistles
Tasche – River Island

Tasche –  H&M

Tasche oben – Topshop // Tasche unten – H&M

 

W

er liebt es nicht? Warme Sonnenstrahlen, eine leichte Brise und das friedliche Summen einiger Bienen im Hintergrund. In der Hand ein kühles Getränk, dass man mit Blick auf das glitzernd klare Wasser des Sees vor sich genießt. Es gibt unendlich viele Dinge die ich am Frühling und am Sommer liebe, doch Picknicke am See stehen bei mir schon echt hoch im Kurs. Und ich kann noch nicht einmal beschreiben warum. Rein objektiv betrachtet wüsste ich nämlich nicht was mich daran begeistern könnte. Man isst halt draußen auf einer Decke und schleppt sein Essen erstmal irgendwo in die Natur, wo es einem gefällt.  Unter Umständen wird man sogar noch von einer Invasion Ameisen zur frühen Flucht gezwungen. Und trotzdem finde ich, dass picknicken einfach zum Sommer dazugehört.

 

Vermutlich bin ich nicht die einzige, der es so geht. Immerhin ließe sich so auch der Taschen-Trend erklären, der Korb- bzw. Strohtaschen zum absoluten Sommer Must-have gemacht hat. Während ich zugegebenermaßen anfangs noch skeptisch war und meine erste Assoziation mit Korbtasche „Oma auf dem Wochenmarkt“ war, so finde ich mittlerweile, dass Korbtaschen einen ganz eigenen Charme haben. Sie lassen sich zu nahezu jedem Outfit kombinieren, sind praktisch und versprühen unweigerlich einen entspannten beach-vibe. Zudem sind die meisten Modelle, die ich euch gezeigt und auch verlinkt habe sehr geräumig und bieten Platz für so ziemlich alles was man für ein kleines Picknick am Strand, am See oder im Park benötigt. Für mich also ein absolutes Sommer Must-have.

 

Wenn ihr noch mehr Inspirationen für tolle Korbtaschen oder nach Inspirationen für damit gestylte Outfits sucht, dann schaut unbedingt mal bei den Posts von den anderen Mädels vorbei. Diese Woche haben wir uns nämlich alle mit dem Thema Korbtaschen auf unseren Blogs auseinandergesetzt.

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

 

No tags 0
1 Response
  • Rica
    Juni 11, 2018

    Mittlerweile gibt es ja wirklich unheimlich schöne Korbtaschen! Für’s Picknicken ideal, dein Outfit gefällt mir auch sehr :) Schön sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *