Nutella-Schokoladen-Kakao

Hey,
Heute habe ich mal wieder ein kleines Rezept für euch. In letzter Zeit trinke ich total gerne warmen Kakao mit Nutella und möchte euch heute mal das Rezept dazu zeigen. Es sind Schokoladenstückchen drin, die dann schmelzen und einem buchstäblich auf der Zunge zergehen! 
 
Translation: 
You’ll need: 
cocoa I Nutella I sth to froth the milk I chocolate I milk
Warm the milk and add Nutella and a bit of cocoa. Then continue with cipping the chocolate. Fill everything in a cup and sprinkle it with chocolate.
 
Während ihr die Milch in einem kleinen Topf erwärmt könnte ihr schon einmal Schokolade in kleine Stücke hacken oder raspeln.
 
Dann gebt ihr Nutella – nach Belieben – dazu und lasst das noch kurz am Herd stehen. Dann etwas Kakao dazugeben, alles aufschäumen und dann in eine Tasse füllen. Ihr könnt jetzt noch die Schokolade dazugeben. Zum Schluss gebt ihr die feinen Raspeln drüber, die bleiben dann auf dem Schaum liegen und schmelzen leicht. 
 

 

No tags 0
10 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *