New Years Eve Outfit + Makeup

 
Hey,
Heute habe ich mal wieder eine Bloggerkooperation und zwar mit der lieben Julie von Julie♥Couture. Auf ihrem Blog findet ihr heute ein Outfit und eine süße Snackidee. Für meinen Teil möchte ich heute ein elegantes Outfit für Silvester mit dem passenden Makeup zeigen.  Das Makeup ist schon etwas stärker als ich es im Alltag ja tragen würde, aber für SIlvester finde ich kann man schon einmal ein bisschen mehr auftragen :D
 
 
Als erstes trage ich Concealer, Highliter und Puder auf. Ihr könntet auch Foundation auftragen, aber da ich Foundations nicht mag trage ich immer nur Puder und Concealer. 
 
 
Kommen wir nun zum wohl schwierigsten Teil, den Eyeliner. Ich halte mir immer ein kleines Kärtchen oder ähnliches neben das Auge und verwende es so als Schablone. Auf der Wasserlinie – oben, wie unten – habe ich dann noch Kajal aufgetragen.
 
 
Der Wing eures Lidstriches ist sozusagen die Umrandung für den Lidschatten. Ich tragt also schwarzen Lidschatten zum Auge hin auf. Es soll so aussehen als wäre euer Lidstrich leicht abgefärbt, wie ihr es auf dem Bild seht. Gut verblenden, damit es nicht so kantig aussieht und zum Schluss auf das bewegliche Lid eine shimmer cream auftragen. 
 
 
Auf dem Lippen habe ich einen nudefarbenen Lippenstift von Rimmel aufgetupft und eine dünne Schicht Pflegestift drüber gegeben.  
 
Ich finde, dass dieser Nagellack sehr gut zum Outfit passt, also habe ich 004 von „Bonnie Strange“ Manhattan aufgetragen. 
 
 
Top – ?
schwarzes Top – Bloch
Jeans – Tally Weijl
Kette – Tiffanys
 
 
Ich mag besonders das Top bei diesem Outfit sehr, weil es meiner Meinung nach sehr gut zu Silvester passt. Was sagt ihr? :)
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat das Outfit und das zugehörige Makeup gefallen und lasst mir einen Kommentar da.
Vergesst nicht bei Julie vorbeizuschauen, ihren Blog habe ich hier nochmal verlinkt.
Habt eine schöne Woche ♥

 

No tags 0
18 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *