Nails of the day #003

Hey,
 
Ich bin momentan richtig im Stress. Unser Physiklehrer hat einfach mal vergessen uns von der Schulaufgabe am Donnerstag zu erzählen. Sehr nett. Ich bin seit Freitag also mit Lernen beschäftigt und Montag habe ich auch schon Lateinschulaufgabe. Ich will zwar unbedingt trotzdem weiterhin jeden Tag etwas hochladen (bis auf Dienstag). Also seid bitte nicht böse, wenn nicht ganz soo aufwändige Posts in nächster Zeit kommen. 
 
Ach ja. Ich hatte euch ja von meiner katastrophale Matheschulaufgabe erzählt. Wurde dann ne 5. Einfach nur genial schlecht. Immerhin war ich damit nicht alleine sondern nur eine von mindestens 18 weiteren, die genauso schlechte oder noch  schlechtere Ergebnisse erzielt hatten.  
 
 
Kommen wir jetzt zum Nagellack. Ich habe normalerweise keine von Rimmel und dieser hier ist aus Barcelona. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und sie ist auch in zwei Schichten sehr deckend. Ein wirklich schöner Nagellack, den ich jedem weiterempfehlen kann. 

 

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *