Munich central station

Fall is offically here, now which is why I wanted to share a warm outfit with you todays. I was on my way to Munich and I had already planned an outfitshooting there, but the weather was – typically fall – very rainy. When we were in the train we decided to change our plans and take the photos right there in the train, because there was no one around and so we had this very cool geometric and symetric look of the seeds and also of the ceiling as a location. At first we were a bit sceptic because we weren’t sure if the photos would turn out the way we wanted them to be, but I have to say that I’m pretty happy with the results. For fall I love the coat by Stefanel. It might be a little bit to cold in winter because of the folded fabric at the neck but I’ll fix it with a simple button on the inside (to be honest, I already wanted to do this last winter…). I love how the coat looks, and how it fits. Because I havn’t seen a coat with a similar shape very often, I decided to share it with you today. Also a black coat or jacket is an important essential for me this fall, as well as a pair of black boots. Let me know in the comments if you’d like to read a post about fall/winter essentials!
Da der Hebst nun offiziell hier ist und ich mich somit nicht entscheiden kann ob ich nur zwei oder gleich drei Pullover übereinander trage um nicht zu erfrieren habe ich mich dazu beschlossen ein typisches Herbstoutfit zu fotografieren. Ich war an diesem Tag auf dem Weg nach München um dort Fotos zu machen, aber da es natürlich regnen musste, haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Bilder gleich im Zug machen. Etwas unkonventionell vielleicht, aber besser als mit klatschnassen Haaren zitternd irgendwo in München zu stehen :D Außerdem war wirklich niemand im Zug, weshalb wir unsere Ruhe hatten und in Ruhe fotografieren konnten. Die Symmetrie der Stühle und der Linien auf der Decke fand ich als Hintergrund wirklich gut, auch wenn ich zuerst skeptisch war ob die Bilder so werden würden, wie gedacht. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Endergebnis wirklich zufrieden bin. Für den Herbst liebe ich diesen Mantel von Stefanel, der vielleicht eher für den Herbst gedacht ist, weil am Kragen der Stoff umgeschlagen ist und es deswegen total kalt werden kann. Ich habe eigentlich schon seit Ewigkeiten vor einen Knopf anzunähen, aber ihr wisst ja wie das ist ;) Ich mag den Look und den Schnitt des Mantels wirklich gerne und weil ich so einen Schnitt noch nicht so oft gesehen habe, dachte ich mir, dass es ganz schön wäre euch den Mantel zu zeigen. Für mich gehört ein schwarzer Mantel zu den Must-haves für den Herbst, genauso wie ein Paar schwarze Stiefel. Lasst es mich wissen, wenn ihr einen Post über Fall Essentials lesen wollt!

ocean-8

 

Jeans – Hilfiger Denim
Shirt – Tally Weijl
Coat // Mantel – Stefanel
Boots // Stiefel – Esprit

ocean-21 ocean-10ocean-9ocean-20 ocean-12ocean-18ocean-4ocean-7ocean-14ocean-19ocean-5ocean-11ocean-3

What do you think about the look? Leave your thoughts in the comments and also if you’re interested in a post about fall essentials. Do you have fall must-haves? :)

Was haltet ihr von dem Look? Wollte ihr einen  Post über „Fall essentials “ lesen? Und habt ihr Must-Haves für den Herbst, die auf keinen Fall fehlen dürfen? :)

 

No tags 0
10 Responses
  • Edwin
    Oktober 20, 2015

    Alina ! A Chic look,,,,Greetz Edwin.

  • Rica N.
    Oktober 20, 2015

    Ich finde, die Bilder sind dir echt sehr gut gelungen! Mir gefällt die Atmosphäre des Zuges sehr gut. Toller Post mit schönen Fotos :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  • Fee
    Oktober 20, 2015

    Was für eine coole Idee, die Outfitbilder im Zug zu machen :) Ich pendel und verbringe deswegen auch viel Zeit in Zügen, leider hatte ich noch nie das Glück tagsüber ein komplett leeres Abteil zu erwischen :D
    Ich bin auf jeden Fall echt begeistert und finde die Umsetzung total klasse, dein Outfit ist natürlich auch super schön :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Vici
    Oktober 21, 2015

    Die Fotos sind echt toll geworden! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, solche Bilder in einem leeren Zug zu machen!
    Deine Fall Essentials würden mich auf jeden Fall interessieren, denn ich habe auch schon überlegt, einen Post zu dem Thema zu schreiben. ;)
    Bei mir dürfen dicke, kuschelige Schals auf keinen Fall fehlen, spätestens ab Mitte November gehe ich nicht mehr ohne Schal aus dem Haus :D
    xx, Vici

  • Jana
    Oktober 22, 2015

    Das ist ja mal eine tolle Idee, die Bilder sind total schön geworden. Dein Mantel gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Seyra
    Oktober 22, 2015

    Love your coat! You look so warm and cozy!

    Hugs from the Philippines!
    – Seyra
    http://www.pavementsarerunways.com

  • Martina
    Oktober 23, 2015

    Sehr schöner Herbst-Look! Die Bilder sind einmal was anderes und gefallen mir sehr gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Femme Noble
    November 2, 2015

    Hello ♥
    ich finde die Location irgendwie echt klasse!
    Schöner Look.
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Lisa
    November 13, 2015

    Die Location für dein Shooting find‘ ich super. Das ist einfach mal etwas ganz anderes. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *