Monatszitat Januar

Hi,
 
Schon einmal danke, dass sie schon so viele bei meiner Blogvorstellung mitgemacht habe ♥
Die Blogvorstellung läuft noch bis 10. Februar :)
 
Dieses Wochenende war ich ziemlich beschäftigt und hatte überhaupt keine Zeit irgendwas zu fotografieren oder Ähnliches, da ich auch gerade eben erst heimgekommen bin.
Deshalb nur ein kleines Monatszitat. 
 Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage mehr Zeit zum Bloggen habe aber ich denke schon :)
Wollt ihr eigentlich mal so einen „Behind the scenes“ – Post haben? Wo ich euch zeige, wie ein Post entsteht bzw. wie ich meine Bilder bearbeite? 
Schreibt mir doch bitte einen Kommentar :) Auch wenn ihr noch andere Vorschläge und Wünsche habt :)

0
14 Responses
  • Jennifer
    Januar 12, 2014

    Ja so etwas wäre echt cool zum beispiel wusste ich gar nicht das Blogger ihre Fotos mit Digitalkameras machen ich mache meine Fotos mit meinem Handy :-)

    • thelittlediamonds
      Januar 13, 2014

      Die meisten Blogger machen ihre Fotos mit Spiegelreflexkameras :) Aber klar mach ich gerne ^^
      xx Alina

  • Julia
    Januar 13, 2014

    Hey! Ja, ich bin auch sehr an „Behind the Scenes“ interessiert :) Ist immer sehr schön zu sehen, finde ich, wie andere Leute arbeiten

  • Otze Worman
    Januar 13, 2014

    „Behind the scenes“ ist immer interessant. kenn ich bisher nur von filmen/reportagen.. braucht sicher klare struktur

  • Margaret Dallospedale
    Januar 14, 2014

    Amazing blog!!!!
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN?
    Kisses
    The Indian Savage Diary

  • Evα ♡
    Januar 15, 2014

    Nice blog :)

  • Anne
    Januar 15, 2014

    Wow – du hast einen wirklich schönen Blog! :) Gefällt mir sehr gut <3

  • Eric Rausch
    Januar 16, 2014

    Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Jenni♥
    Januar 17, 2014

    Danke dir!

    Und jaa, ich würde gerne solch ein Post mal sehen wollen, klingt sehr interessant :)
    Mach auch gleich bei deiner Blogvorstellung mit! :)

  • fufi
    Januar 19, 2014

    Hey, schöner Blog :-)
    Bin neu, würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

    liebe Grüße ♥

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *