Metallic

alinacorona-cover

alinacorona-7

alinacorona-1alinacorona-3alinacorona-2alinacorona-13alinacorona-16alinacorona-15alinacorona-9alinacorona-10alinacorona-4alinacorona-8


 

Die Tasche, die ihr auf den Fotos seht wurde mir von abury.net für dieses Shooting zur Verfügung gestellt. Abury ist eine Marke, die sich für Transparenz und Nachhaltigkeit, sowie faire Arbeitsbedingungen für Frauen in Marokko einsetzt. In diesem Zusammenhang sollte auch die ABURY Foundation erwähnt werden, die es sich zum Ziel gesetzt hat Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen, die Entfaltung innerer Potentiale zu fördern und den interkulturellen Austausch zu verbessern.


 

Der Wecker läutet, die Augen noch geschlossen greift meine Hand zum Handy. Erstmal Instagram checken. Nur 48 neue Likes auf das Foto von gestern Abend. Mein Tag geht schon mal schlecht los. Seufzend scrolle ich durch meinen Feed und like in monotonem und unbestimmten Takt alles was über das Display fliegt. Selfies, Fotos von Essen, leicht bekleidete Blogger am Strand, Outfit of the days, Blumen, Flatlays. Mit einem flüchtigen Blick auf meine Email Inbox stehe ich dann auf. Diese ganze Freude erschlägt mich förmlich. Kooperation hier, Handtäschchen da. Während ich mir ein Glas Wasser einschenke lösche ich die Spam-Emails, die sich über Nacht in meinem Email-Postfach angesammelt haben.

Wenig begeistert greife ich zu einem Apfel und einer Banane. Ich hätte zwar echt Lust auf einen Nutella-Toast, aber gesund kommt auf Snapchat besser an. Noch immer nehme ich meinen Blick nicht vom Handy, ich beantworte Kommentare.

Eigentlich müsste ich heute lernen, ich habe so viele Sachen zu erledigen. Ein Blick in den Kalender. Der Post für morgen ist noch nicht bearbeitet, die Posts für nächste Woche müssen sogar noch fotografiert werden. Nachdem ich meine To-Do-Liste geschrieben habe, wird mir bewusst, dass das wieder ein verdammt stressiges Wochenende wird. Fast schon routiniert sage ich ein Treffen mit einer Freundin ab. Dann setzte ich mich hin und fange an Fotos zu bearbeiten. Die Zeit ist immer knapp. Zumindest wenn man versucht alles unter einen Hut zu bringen.

Das war ich. Noch vor etwas mehr als 6 Monaten waren es diese Dinge, die tattäglich tat. Es mag so klingen als wäre ich zu dieser Zeit unzufrieden gewesen. Manchmal war ich das. Aber nicht immer – und auf keinen Fall grundsätzlich. Fotos zu machen machte mir Spaß, ich liebte das Schreiben von Texten, die positiven Rückmeldungen, die Möglichkeiten. Zu wissen, dass alles möglich ist.

Doch seitdem hat sich vieles verändert. Mein Leben gleicht nicht mehr dem, dass ich noch vor einiger Zeit führte. Ich wohnte, zumindest unter der Woche, nicht mehr zuhause. Man könnte sagen, dass ich meine Prioritäten anders setzte. Das ist auch der Grund für diese längere Blog und Social media Pause. Das soll auf keinen Fall falsch verstanden werden – der Blog ist mir noch immer wichtig. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich und meine Prioritäten sich verändert habe, während der Blog sich noch im Jahr 2017 befindet. Und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir schon viel zu bald den Beginn des Jahres 2019 feiern, sollte es Zeit für einige Änderungen werden.


 

Der heutige Beitrag ist im Übrigen auch Teil der Blogparade „Styleseven“. Unser Thema diesen Monat war „Metallic“. Für weitere Outfits zu diesem Thema, schaut gerne bei den anderen vorbei.

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 


No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *