Makeup Collection & Storage

 
 
Hey,
Vor etwas längerer Zeit habe ich euch ja mal gefragt ob ihr an einer Makeup Collection interessiert seid und da einige von euch zugestimmt haben kommt jetzt (nach Ewigkeiten) der Post :)  Ich weiß, dass ich zu viel Makeup besitze und das ich unbedingt mal ausmisten sollte, weil ich geschätze 20% der Sachen regelmäßig verwende. Ich möchte mit diesem Post auch nicht angeben oder so. Viel Spaß! 
 
Auf dem obersten Bild seht ihr meine Kommode. In den obersten zwei Schubläden habe ich Makeup und Pflegeprodukte und darunter einfach Klamotten! 
 
Fangen wir gleich mal mit den Dingen an die auf der Kommode stehen. Ich habe auf der rechten Seite einfach mein Lieblingsparfum und und ein paar Verpackungen hingestellt, weil ich das irgendwie passen fand :) 
 
Auf der linken Seite habe ich dieses Schmuckkästchen (schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr eine Jewelery Collection sehen wollt!), dass ich im Sommer in Barcelona gekauft habe. Der Spiegel der darauf steht ist von dm genauso wie ein Großteil der Pinsel im Glas. Dort sind außerdem noch solche Sachen wie Mascara, Kajal, Lipliner, … Eben Dinge die sich schlecht waagerecht lagern lassen. 
 
 Hier habt ihr mal einen kurzen Überblick über die erste Schublade in der mein ganzes Makeup ist. Die meisten Produkte verwende ich zwar eh nicht, aber was solls. Lidschatten beispielsweise habe ich relativ viel obwohl ich den soo selten trage. Lippenpflegestifte habe ich ebenfalls für meinen Bedarf seeehr viele und ich will gar nicht wissen wie viele noch in meinen Taschen liegen :D
 
Kommen wir zur nächsten Schublade. Hier bunkere ich meine Nagellacke (auch sinnlos weil ich kaum Nagellack trage…). Hinter den Nagellacken habe ich außerdem noch ein paar Parfüms. In der anderen Kiste sind Pflegeprodukte die ich in meinem Zimmer brauche. Abschminktücher zum Beispiel, damit ich abends nicht noch ins Bad gehen muss weil ich vergessen habe mich abzuschminken (passiert ziemlich oft… ^^). 
Davor liegen noch Produkte die ich aufgebraucht habe oder wegwerfen will. Eigentlich will ich irgendwann nochmal einen Aufgebraucht Post machen und das ist auch der einzige Grund wieso die Sachen da noch liegen. 
No tags 0
8 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *