Le Louvre I Outfit

Heute gibt es das letzter Paris Outfit! Ich war im Louvre, wie ihr vielleicht wisst und es war so interessant. Wir haben gerade mal einen Bruchteil gesehen, da könnte man wirklich Tage zubringen. Natürlich habe ich die Venus und Mona Lisa gesehen, was auch einer der Gründe war wieso wir uns dazu entschieden habe, den Louvre zu besichtigen. Ich habe auch Fotos gemacht, die ich euch in einem zweiten Teil meiner Paris Impressions zeigen werde :) Bei dem Outfit habe ich mich für bequeme Schuhe, meine Lieblingsjeans und einen Blazer entschieden, den meine Mutter genäht hat. Ich wollte etwas, dass etwas von dem chanel chic hat den ich so liebe und ich denke sie hat das wirklich toll hinbekommen. Paris war die perfekte Gelegenheit, euch den Blazer in einem Outfit zu zeigen. An diesem Tag wollte ich auch etwas anderes mit meinen Haaren machen und habe mich dazu entschieden einen  Seitenscheitel zu tragen, was für mich ziemlich untypisch ist.

Last Paris outfit today! I was at the louvre, which was so interesting! I decided to go with some jeans and a blazer my mother sew for me. We wanted to create something that has a bit of the chanel chic I love so much. And I think she really did a great job :) For that day I also wanted to wear my hair a bit different, so I tried a side parting, which I normally don’t do.  Photos of the Louvre will follow in the second part of the Paris Impressions.

louvre5

 

Top – H&M

Blazer – selfmade by my mother

Jeans – Tommy Hilfiger

Bag – Gerry Weber

Shoes – Nike

 

 

louvre4louvre2louvre3louvre6louvre7

0
24 Responses
  • Bina
    Juni 23, 2015

    Du hast es ja wirklich geschafft, an allen berühmten Plätzen in Paris Outfit-Fotos zu machen! Da zieh ich den Hut vor so viel Mut. Es haben doch bestimmt eine Menge Leute geguckt, oder?!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Alina
      Juni 25, 2015

      Vielen Dank. Oh ja, vor allem beim letzten Outfit Post am Eiffelturm haben wirklich extrem viele Leute geguckt (was aber vor allem daran lag, dass ich noch ein paar Bildern in Spitzenschuhe gemacht habe –> Post folgt), aber in dem Moment waren mir die Fotos wichtiger und ich habs irgendwie ausgeblendet :D

  • Vanessa
    Juni 24, 2015

    Happy Wednesday, lovely! YOU look incredible! Seriously love stopping by your blog!
    I truly hope this day is as beautiful as you are, stunning lady!
    Sending you much love!!!
    xoxo, Vanessa
    http://www.whatwouldvwear.net

    • Alina
      Juni 25, 2015

      Thanks for this super cute comment :* Sending you much, much love back!

  • JOURNAL OF STYLE
    Juni 24, 2015

    Beautiful sporty chic! I love those kind of contrast and you’ve styled it fantastic, Alina! Amazing bab!
    Following you on bloglovin and facebook! ;)
    Thank you so much for leaving a comment on my blog! Ich weiß es sehr zu schätzen!! <3 DANKE!

    Ira / JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

    • Alina
      Juni 25, 2015

      So glad you liked it :) Thanks for your support <3

  • Jana
    Juni 25, 2015

    Sehr schicker Look, passt richtig gut zur Location :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Alina
      Juni 25, 2015

      Vielen Dank! :)

  • Zee
    Juni 25, 2015

    I love this look so simple yet so cute!!
    http://www.glamourbyzee.com

    • Alina
      Juni 26, 2015

      Thanks :)

  • Holly
    Juni 25, 2015

    Your mother sew that!!! It’s simply stunning! Wonderful photography by the way, you look lovely!! :)

    vvibrantsunset.blogspot.co.uk

    • Alina
      Juni 26, 2015

      I know, she did a great job! Thanks :)

  • Carrie
    Juni 26, 2015

    toller Blazer, schöner look

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Jesolo, Buenos Aires…

    • Alina
      Juni 26, 2015

      Danke :)

  • Colli
    Juni 26, 2015

    Dein Outfit ist wunderschön und schlicht!
    Die Tasche ist ein Traum, so eine möchte ich auch noch!

    Liebst, Colli

    • Alina
      Juni 26, 2015

      Vielen Dank :) Ja, vor allem wenn man nicht viel dabei hat sind solche Taschen perfekt :)

  • Sin
    Juni 26, 2015

    Hey! :-)
    Ich hab mir gerade deine Washi-Tapes angesehen, die sind wirklich hübsch! Ich denke, ich werde meine „Sammlung“ auch aufstocken.

    Waren im Louvre auch überall Asiaten? Besonders vor der Mona Lisa? Ich war einmal mit meiner Klasse in Paris und überall waren Asiaten und haben Fotos gemacht :D (ich hab nichts gegen Asiaten, aber überall?!)

    Liebe Grüße, Sin :-)

    • Alina
      Juni 26, 2015

      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Washi Tapes :)
      Das stimmt, wobei ich glaube, dass ich beim Fotos machen auch ganz gut dabei war :D

  • Shaira Manalo
    Juni 26, 2015

    I love your blazer and it’s a plus that it’s made by your mom <3 Pretty!

    IG: @shairangelique

    Have a nice day! :)

    xoxo,
    SHAIRA
    http://www.missdream-girl.blogspot.com

    • Alina
      Juni 26, 2015

      I know I love it! <3 Thanks for your comment :)

  • Inês Costa
    Juni 26, 2015

    Great blog :)
    Inês Costa
    http://laceandfur.blogspot.pt/

    • Alina
      Juni 26, 2015

      Thank you :)

  • Femme Noble
    Juni 28, 2015

    Hello ♥
    dieser klassische Look gebrochen durch die Sneakers steht Dir wirklich richtig gut!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Alina
      Juni 28, 2015

      Vielen Dank :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *