spring weather

by

fashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, lookfashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, lookfashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, lookfashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, lookfashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, lookfashion, winter, style, ootd, trend, wintertrends, 2017, look

The look

sweater // s.Oliver

denim // Fishbone

bag // Versace

lips // Chanel (444 Gabrielle)

The story

D

ieses Outfit haben wir bereits letztes Jahr geshootet. Es war an einem relativ kühlen Tag. Es muss Ende Februar, vielleicht sogar März gewesen sein. Ich habe lange nicht mehr gebloggt, weil ich mich auf die Schule und mein Abitur konzentrieren wollte – oder musste. Einige von euch werden das vermutlich eh schon über meine Snapchat Story erfahren haben (Snapchat: alina-diamonds). Und jetzt, da ich die letzte Prüfung gestern hinter mich gebracht habe, habe ich endlich wieder genug Zeit um euch einige Outfits und Fotos zu zeigen, die über das letzte Jahr entstanden sind.

his photos were already taken last year. I remember it was a pretty cool day in February, maybe March. I stopped blogging for a while now, because I wanted – or had to – focus on school and my final exams. Some of you already knew it by watching my Snapchat story (Snapchat: alina-diamonds). But now, as my exams are over I finally have enough time to share some looks and photos, we were working on for the past few months.

Shop the look

40 Responses
  • Jana Zimmermann
    Mai 31, 2017

    Hallo Alina, das sieht toll aus. Ich mag solch schlichte Kleidung sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • Alina
      Juni 1, 2017

      Danke für deinen Kommentar, Jana! Danke, dir einen schönen Tag heute <3

  • Carrie
    Mai 31, 2017

    Wow that Look is Amazing
    http://carrieslifestyle.com

    • Alina
      Juni 1, 2017

      Thanks! Glad you liked it :)

  • Patty
    Mai 31, 2017

    Du siehst wirklich toll aus. Sehr hübscher look !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Alina
      Juni 1, 2017

      Vielen, lieben Dank :)

  • Jana
    Juni 1, 2017

    Tolles Outfit, so schön klassisch und schlicht! Und ich freue mich schon sehr, auf die ganzen Looks von dir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Alina
      Juni 1, 2017

      Danke, Jana! Freut mich sehr zu hören <3

  • S.Mirli
    Juni 1, 2017

    Ich finde die Kombi aus dem zarten grau und blau wunderschön, toller Look, ganz clean und puristisch, genau meins. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Donnerstag und nicht zu viel Unistress, allerliebste Grüße, x. S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Alina
      Juni 1, 2017

      Dass freut mich! Ich liebe schlichte Looks auch total :)
      Danke wünsche ich dir auch <3

  • Janine
    Juni 1, 2017

    Liebe Alina, erst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte zu meinem Blogpost :D
    Ich hoffe, dass Deine Prüfungen gut gegangen sind!! Mir stehen sie ja noch bevor :s
    Dein Outfit gefällt mir total und die Fotos sind der hammer – Du siehst so richtig vornehm und ladylike aus – TOLL :D
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Sehr gerne :)
      Ja, die Prüfungen habe ich hinter mir und sind alle gut gegangen :) Dann wünsche ich dir viel Glück!
      Es freut mich, dass die das Outfit gefällt – danke <3

  • Sunnyinga
    Juni 1, 2017

    Schön, dass du mit dem bloggen wieder angefangen hast. :-)
    Ein tolles Outfit und schöne Bilder.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Finde ich auch :) Vielen Dank <3

  • Monika
    Juni 1, 2017

    Great look:) Have a nice day:)

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Thanks, Monika! Hope you had a nice day as well <3

  • Clara
    Juni 1, 2017

    Die Kombi steht dir richtig gut und sieht echt klasse aus. :-) Ein total stimmiger Look!

    Liebe Grüße
    Clara

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Danke, Clara <3

  • Anna | OpenTheDoor
    Juni 2, 2017

    Ich mag dein neues Outfit. Vielen Dank für eine neue Inspiration, wie man sich besser kleidet.

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Freut mich, dass ich dir helfen konnte :) <3

  • Carolin
    Juni 2, 2017

    Richtig cool, dass du wieder mit dem Bloggen anfängst :)
    Das Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut, der Pulli steht dir fabelhaft <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Ja, ich bin auch richtig froh, dass ich endlich wieder mehr Zeit dafür habe :)
      Danke, Caro :)

  • Genya
    Juni 2, 2017

    Tolles Outfit! Ich mach Basic Sachen sehr gerne, dann kommt der Lippenstift noch besser zur Geltung ;-)

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Danke <3 Ja, ich mag es total gerne schlichte Farben mit rotem Lippenstift zu kombinieren :)

  • Carmen
    Juni 2, 2017

    Oh so ein schöner Look! Ich mag es total, wie du diese Basics kombiniert hast :)
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Vielen Dank, Carmen <3

  • Julia
    Juni 2, 2017

    Glückwunsch zu deinem Abitur!! Ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich es endlich hinter mit hatte. Ein echt gutes Gefühl :)
    Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass das Ergebnis zufriedenstellend ist!

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Vielen, lieben Dank! Ich bin auch echt froh es jetzt hinter mir zu haben :) Und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden :)

  • the pink pineapple
    Juni 2, 2017

    Beautiful post!
    Greetings
    The Pink Pineapple
    New post:http://thepinkpineappleblog.blogspot.com/

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Thanks! Glad you liked it <3

  • Laura
    Juni 3, 2017

    Sooo ein schöner Look!

    xx
    https://laurralucie.blogspot.de

    • Alina
      Juni 3, 2017

      Danke, Laura :) <3

  • Jessy
    Juni 6, 2017

    Ein toller Style. Perfekt für die kühleren Sommertrage.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Vielen Dank :)

  • Melanie
    Juni 6, 2017

    Wow, das ist ja ein super toller Look! Den würde ich genauso tragen! Dein Make Up finde ich ja richtig toll :-*

    • Alina
      Juni 12, 2017

      Freut mich! Richtig lieb von dir <3

  • Rica
    Juni 8, 2017

    Alles Gute noch einmal zum Abitur :) Das Outfit gefällt mir, insbesondere der Pullover. Genau das Richtige fürs aktuelle Wetter, leider wieder sehr regnerisch und grau :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    • Alina
      Juni 12, 2017

      Danke! <3
      Stimmt, aktuell passt dieses Outfit besser zum Wetter als es eigentlich sollte :/

  • Julia
    Juni 16, 2017

    Alina, du siehst aus wie Schneewittchen! Echt hübsch :)
    Ich trau mich nie so über Rollis drüber, mein Hals ist leider nicht so schön schmal wie deiner und dann schaue ich immer aus wie eine Schildkröte, die sich so halb in ihr Haus zurückgezogen hat ^^ Normalerweise versuche ich eher, meinen Hals optisch mit einer langen Kette zu verlängern (die hier https://www.ella-juwelen.de/fossil-halskette-jf01138791.html ist meine aktuelle Lieblingskette, ich finde die Farbe so toll :D) hast du vielleicht einen Tipp, ob das mit Rollis auch irgendwie funktioniert? Grade für kühlere Tage finde ich die nämlich eigentlich toll, um Erkältungen zu vermeiden. Und ich habe nicht immer für jedes Outfit einen passenden Schal :)
    lg Julia

    • Alina
      Juni 16, 2017

      Zunächst einmal vielen Dank für deinen Kommentar, Julia. Hat mich sehr gefreut :)
      Generell würde ich dir auch zu längeren Ketten raten (deine gefällt mir echt gut), aber auch Oberteile mit V-Ausschnitten oder weiten Rundhals-Ausschnitten verlängern den Hals optisch.
      Ich wüsste nicht, wie Rollkragenpullover den Hals verlängern würden, aber ganz ehrlich: Wenn du einen Rollkragenpullover tragen willst, dann tu es! Ich bin mir sicher, dass dir das gut stehen wird :)
      Wir dürfen nicht mehr so unsicher sein ob wir etwas tragen können oder nicht. Und wenn du Lust hast einen Rollkragenpullover zu tragen gibt es nichts was dich davon abhalten sollte, ihn auch zu tragen :)
      Ich weiß, dass klingt jetzt wieder so daher gesagt, aber ich denke niemand wird auch nur im Ansatz auf deinen Hals achten, wenn du deinen Rollkragenpullover mit einem selbstbewussten Lächeln im Gesicht trägst!
      Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *