Lightpainting

Hi,
ja ich weiß, lange lange ist es her… dass ihr was von mir gehört habt, aber ich hatte wirklich sehr viel Stress und ich wollte euch am Mittwoch nicht einfach “irgendwas” zeigen, nur damit ich was hochgeladen hab. Wenn ihr versteht was ich meine :D Deshalb hat es jetzt auch so lang gedauert bis ein neuer Post kommt, ich hatte eine echt naja sagen wir mal beschissene Woche und war noch dazu ziemlich unkreativ und hatte einfach nichts was ich euch zeigen konnte.
 
Heute Abend war ich beim Friseur und hab mir eine neue Frisur zugelegt. Ich hab zwar nichts besonderes machen lassen, ca. 5cm sind weg und ab dem Kinn sind meine Haare jetzt gestuft. Am Wochenende habe ich eigentlich nichts besonderes vor aber ich werde versuchen mir vieeel mehr Zeit zum bloggen zu nehmen.
 
Und ich werde mich an denn “Behind the scenes”-Post machen, der bei euch ja so super angefragt war, danke für euer Feedback ♥
____________
Schreibt mir doch mal in die Kommentare welche Themen & Posts ihr euch noch wünscht
___________
Die heutigen Bilder habe ich mit meinem Papa gemacht. Wir haben nämlich eine Halogenleiste zuhause, die man zum Beispiel irgendwo hin kleben kann, mit einer Fernbedienung kann man Farben und Farbverläufe einstellen. Und von den Bildern mit der Stahlwolle inspiriert haben wir das Ding wie ein Lasso durch die Luft geschleudert. Dabei sind diese Bilder entstanden:
 

Alina

 
No tags 0
10 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *