Heat wave

 

heatwave

IMG_0470-7alinacorona-1IMG_0538-13alinacorona-3IMG_0566-16alinacorona-2IMG_0443-4

Ich glaube es steht außer Frage, dass wir gerade die heißeste Zeit des Sommers erleben. Jedoch muss ich sagen, dass ich davon gar nicht so viel mitbekomme, denn momentan verbringe ich meine Tage im klimatisierten Büro einer Kanzlei, bei der ich momentan ein einmonatiges Praktikum absolviere. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich die richtige Hitze des Tages nicht so mitbekomme, zum anderen zieht der Sommer im Moment gerade ein bisschen an mir vorbei, ohne dass ich am See liege und die Tage am Pool genieße. Ich würde es aber auch nicht anders machen wollen, weil mir das Praktikum unglaublich viel Spaß macht und ich viel lerne.

Und ganz ehrlich so ein klimatisiertes Büro hat auch schon so seine Vorteile.
Wenn ich jedoch doch mal draußen bin, finde ich es fast schon unerträglich meine Haare offen zu lassen. Ich hab zwar vor ein paar Monaten bestimmt 15cm abgeschnitten, bei den momentanen Temperaturen scheint mir jedoch noch nicht einmal eine Kurzhaarfrisur erträglich, da jedoch auch ein Kurzhaarschnitt keine Option ist, trage ich gerne Dutts, da das jedoch auch schnell langweilig werden kann, habe ich nach ein paar Wegen gesucht, um den Dutt etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Da traf es sich gut, dass das Thema unserer monatlichen Blogparade Bandana ist. Ich bin mir sicher, dass Bandans auch in offenen Haaren super aussehen, es schien mir jedoch in Anbetracht der Temperaturen hilfreicher, das Bandana mit einer Hochsteckfrisur zu verbinden. Bei einer derartigen Hitze soll man ja auch dunkle Farben vermeiden, da diese Wärme speichern, deshalb ist der Rest des Outifts komplett in weiß gehalten. Das Rot findet sich allerdings nochmal im Lippenstift wieder. Falls ihr noch mehr Inspirationen und Beiträge zum Thema Bandana sehen wollt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, bei den anderen Mädels vorbeizuschauen. Es sind weiter unten in der Collage Links enthalten auf die ihr einfach klicken könnt. Diese kleine Leseempfehlung bleibt nur nichts weiter, als euch noch einen schönes Wochenende und einen Ventilator oder eine Klimaanlage in Reichweite zu wünschen.

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: Meet the Happy Girl Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

 

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *