Geometric nail design

Eigentlich war ich noch nie ein Fan von Nail Design aber da der Sommer vor der Tür steht dachte ich mir, dass ich mal von meinem typischen nude Lack wegkommen sollte (wenn ich überhaupt das mache). Also habe ich im Internet nach einfachen Naildesigns  gesucht, die schön aussehen und einfach zu machen sind. Also habe ich mir diese zwei Nail designs ausgedacht! Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder diesen Look hinbekommt, wenn sogar ich es jetzt geschafft habe ;)

Actually I’m not that much into nail designs but summers right up and so I decided to look out for some nail art inspirations that look good, and are of course easy to do! So I came up with this two geometric nail designs that are very easy to do. I could handle these by myself so I’m pretty sure you won’t fail :) 

 

nails2

 

Ihr braucht einen Nagellack eurer Wahl, einen schwarzen oder bunten Liquid Liner und einen Topcoat.

 

What you’ll need is a nail polish in your favourite colour, a black (or coloured) liquid liner and topcoat. 

 

 

nails4

 

Als erstes werden die Nägel mit dem Nagellack lackiert. Ich habe eine Schicht gebraucht, aber das kommt darauf an wie wie euer Nagellack ist :)

Start of with one or two coats (if needed) and let your nails dry. 

nails6

 

Als nächstes zieht ihr mit dem Eyeliner zwei Linien, wie ihr es auf dem Bild erkennen könnt. Wenn ihr nach diesem Schritt noch eine Schicht Topcoat hinzufügt ist das bereits euer erstes  Naildesign!

The next step is to draw two lines across your nails, like in the pictures. Add top coat and the first look is finished! 

nails7

 

Ich habe allerdings weitergemacht und den Platz zwischen den Linien ausgefüllt, sodass ich diese kleinen Dreiecke hatte.

But you can continue like I did and fill the space between the lines up to get little triangles. 

nails9

 

Dann lackiert ihr eure Nägel mit einem Topcoat und schon ist auch euer zweites Design  fertig :)

Finish off with the top coat and your finished with the second one :) 

nails10

 

Was ich am meisten an diesem Design liebe sind die unbegrenzten Möglichkeiten. Man kann jede Farbe verwenden, egal ob helle oder dunkle Töne! Auch stelle ich mir dieses Design mit farbigem Eyeliner wirklich toll vor! Ich denke, dass Design hätte mir noch besser gefallen wenn ich eine hellere Grundierung genommen hätte :D Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da :)

What I love most about this designs is that you don’t need extra fancy essentials like a striper or so. You can also switch out the colours, take another nail polish or use colorful eyeliner! Thinking back I think that I would have loved this design even more with a nude polish :) So I hope you have a great day! Leave me your opinion in the comments :) 

 

No tags 0
2 Responses
  • The Glamorous Princess
    Juli 9, 2015

    Schön! Ich bekomme eigentlich NIE Nageldesigns hin, dass es einigermaßen schön aussieht, aber ich habe es dieses Mal geschafft! Ich habe Pastelltöne benutzt und fand diese Kombination sehr schön! Allerdings habe ich für die Dreiecke so einen Nagellack mit dünnem Pinsel verwendet!

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Das freut mich zu hören! Es würde mich freuen, wenn du mir deine Naildesign mit dem #thelittlediamonds auf Instagram zeigst :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *