Fall Outfit Inspirations!

 
Hey,
tut mir wirklich leid, dass ich in letzter Zeit meine Uploadzeiten nicht wahrnehmen konnte was zum einen einfach damit zusammenhängt, dass ich ziemlich viel zu tun habe/hatte und zum anderen bin ich gerade dabei an einem neuen Blogdesign zu arbeiten. Einfach, weil mal was Neues her muss (wahlweise etwas weniger Rosa). Es wird auch sonst noch ein paar Änderungen geben, aber dazu folgt noch ein extra Post ♥
Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge oder sonstige Tipps für das Design habt dann schreibt mir die doch bitte in die Kommentare! ♥ 
Fall -003
 
 
 
Das erste Outfit ist eher schlicht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ich will mir auch unbedingt ganz schwarze einfache Stiefel kaufen, weil die gut zu meinem neuen Mantel passen ;) Und ein helles Rosa, geht immer – sogar im Winter!
 
 
 
 
Fall #2
 
 
 
Solche Outfits ziehe ich sehr häufig in die Schule an. Einfach ein beliebiges Top mit einem passenden Cardigan drüber und einer einfachen Jeans! Eine einfache, aber trotzdem schöne Kombination wie ich finde. 
 
 
Fall #1
 
 
 
Das letzte Outfit besteht nicht, wie die vorherigen aus einer Jeans sondern aus einer Leggins und einem schwarzen Rock, zu dem ich einen weichen Pullover kombiniert habe. Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch ganz schön aussehen könnte! Ihr euch auch?
 
Welches Outfit mögt ihr am liebsten und warum?  ♥

 

0
10 Responses
  • Sabine S.
    Oktober 15, 2014

    Finde alle sehr schick und für viele Anlässe passend, triffst genau meinen Geschmack – sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Milli Love
    Oktober 15, 2014

    Die Outfits sind wirklich sehr hübsch. Leider habe ich diesen tollen Sachen in meinem Kleiderschrank nicht.
    Liebe Grüße Milli
    http://www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

  • Eri Wee
    Oktober 15, 2014

    Toller Post!
    Das dritte Outfit ist mein Favorit :)
    Ich blogge gerade über das Gewinnspiel,wenn du magst, kannst du nachher vorbei schauen.
    ♥, Erika

  • ina
    Oktober 23, 2014

    Ich mag deine Collage!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Lea Müller
    Oktober 28, 2014

    Hübsche Outfits, das letzte gefällt mir jedoch am besten! Ich liebe diese schwarzen Röcke und den Pulli, den du dazu ausgesucht hast. Vom ersten Outfit finde ich das Parfüm Miss Dior einfach richtig cool. Ich habe das zuhause und liebe diesen Geruch. Die Brille und die Hose gefallen mir beim 2. Outfit am besten. Diesen Brillenstil finde ich einfach genial!

    Liebste Grüße,
    Lea

    P.S.: Würde mich über einen Besuch von dir freuen: http://theelefantastic.blogspot.de/

    • thelittlediamonds
      Oktober 29, 2014

      Dankeschön :) Ich habe das Parfüm leider nicht, aber der Flacon ist total schön!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *