elegance

 

Hope you guys are doing well! The holidays have been busy & relaxing at the same time. I was catching up with being a social human being, writing like crazy on wattpad as well as shooting some outfits the last couple of days. I’m also going on vacation soon, but not to Italy as I already told you. Our camping car had some technical issues so we changed all of our plans. We are discussing about spending about two weeks in England, which would be a great trip! So follow me on twitter or Instagram to not miss out on anything :)

For todays outfit I went with this navy top, I bought not long ago. I think it’s very elegant, but also simple and classy at the same time, which makes it a great piece in my wardrope. I paired it with a waisted, white skirt and my black go to sandals. For my hair I didn’t do anything special, just a simple sleek hairstyle to fit the whole theme.

 

Ich hoff euch geht es gut! Meine Ferien waren bisher teilweise stressig, wenn auch sehr entspannend. Ich habe mich darin geübt ein sozialer Mensch zu sein, der nicht nur zuhause vor dem Laptop sitzt, während ich ebenfalls wie verrückt auf wattpad geschrieben habe. In den letzten paar Tagen habe ich allerdings viele Outfits fotografiert, da es für mich bald in den Urlaub geht. Eigentlich hatte ich euch ja erzählt, dass es mich dieses Jahr vermutlich nach Italien verschlägt, aber da unser Wohnmobil in der Werkstatt ist sieht es mehr danach aus zwei Wochen in England zu verbringen, was mir wirklich gut gefallen würde! Folgt mir in jedem Fall auf Instagram und twitter um nichts zu verpassen :) 

Für das heutige Outfit habe ich dieses navy farbene Top mit einem weißen taillierten Rock kombiniert. Das Oberteil ist elegant, aber auch einfach und klassisch, was es ein perfektes Kleidungsstück für jeden Anlass macht. Dazu habe ich mich für meine schwarzen Sandalen entschieden, die ich momentan richtig gerne trage. Mit meinen Haaren habe ich nichts besonders gemacht, nur ein einfacher Sleek Look, der zum Thema des Outfits passt. 

turban-2 (4 von 20)turban-2 (16 von 20)turban-2 (9 von 20)turban-2 (20 von 20)turban-2 (8 von 20)turban-2 (10 von 20)turban-2 (6 von 20)turban-2 (7 von 20)turban-2 (2 von 20)turban-2 (1 von 20)turban-2 (15 von 20)turban-2 (19 von 20) turban-2 (14 von 20)

Top – H&M

skirt // Rock – New Yorker

sandals // Sandalen – Graceland

Hope you liked this outfit, leave me your thoughts in the comments! How was your summer so far?

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, lasst mir eure Gedanken in den Kommentaren da! Wie war euer Sommer bisher?           

No tags 0
2 Responses
  • Julia
    August 25, 2015

    Das Oberteil hat eine tolle Form, das betont deinen Körper super :)

  • iivorybeauty
    August 25, 2015

    Das Outfit sieht so toll aus, ich bin verliebt in das Oberteil :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *