don’t wait

beach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summerbeach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summerbeach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summer beach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summer beach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summer beach, venedig, venice, sea, bikini, beachwear, summer

 

 

H

ör auf zu warten.
Das warten auf Freitag, den Sommer, die Liebe, das Gute.

Hör auf darauf zu warten, dass Menschen gut zu dir sind.
Sei gut, nicht zu gut, aber gut.

Hör auf darauf zu warten, dass die Luft von glücklichem Lachen erfüllt ist.
Sei du das Lachen, dass du zu hören wünscht.

Hör auf darauf zu warten, dass der Regen aufhört, sich die Wolken verziehen.
Sei du es, die mit Regenschirm und Regenmantel tanzt.

Hör auf, darauf zu warten, dass der Moment perfekt ist.
Sei du es, die einen Moment nimmt und ihn perfekt macht.

Hör auf, darauf zu warten, dass die Krise vorbei geht.
Sei du es, die lächelt und weiterkämpft.

Hör auf darauf zu warten, dass gutes passiert.
Tu gutes.

Denn warten bringt dich nicht weiter. Denn warten macht müde – nicht glücklich.

 

 

S

top waiting.
Waiting for Friday, Summer, Love, the Good.

Stop waiting for people to treat you well.
Be the one who does good, but don’t be too good.

Stop waiting for joyful laughter filling the air.
Be the laugh you wish to hear.

Stop waiting for the rain stop and the sun to come out.
Be the one who dances in the rain.

Stop waiting for the moment to be perfect.
Be the one who takes a moment and makes it perfect.

Stop waiting for the crisis to be over.
Be the one who smiles, and keeps fighting.

Stop waiting for good to happen.
Do good.

Because waiting doesn’t change everything. Because waiting only makes you tired – not happy.

20 Responses
  • amely rose
    Juni 5, 2017

    Das ist so ein toller Post und das hat mich wirklich mitgenommen.
    Ich merke aktuell wie ich zu viele Sachen aufschiebe, ich glaube das ist die Stufe nach dem Warten – vielleicht sogar schlimmer!
    Danke für deine ehrlichen Worte, sie haben mich wachgerüttelt und die Fotos sind einfach nur traumhaft, wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Vielen Dank für dein Feedback :)
      Das mit dem Aufschieben kenne ich nur zu gut – passiert mir auch ständig.
      Sehr gerne! Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat <3

  • Marcel
    Juni 5, 2017

    Liebe Alina, was für ein schöner Beitrag. Und du hast so Recht. Man sollte aufhören zu warten und das Leben selber in die Hand nehmen.
    Die Fotos sind richtig schön. Wahnsinn was für tolle Haare du hast. Das Foto mit dem Hut finde ich richtig schön. :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Vielen Dank für die lieben Worte, Marcel. :)

  • S.Mirli
    Juni 5, 2017

    WOW, so wunderschöne Worte und so so wahr und dann erst noch die Fotos, hört sich das blöd an, wenn ich sage: was für Taumhaare, aber ich meine es so. Lebe den Moment, allerliebste Grüße und ich hoffe du genießt das Pfingstwochenende in vollen Zügen, allerliebste Grüße, x S.MirlI!
    http://www.mirlime.com

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Hat mich gefreut :)

  • Melina
    Juni 5, 2017

    Du siehst wunderbar aus ♥ Und wie schön sind deine Haare!? I like!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Vielen Dank Melina :) <3

  • Carrie
    Juni 6, 2017

    wow die Bilder sind perfekt und dazu die passenden Worte. Toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Danke! Freut mich zu hören, Carrie :)

  • Melanie
    Juni 6, 2017

    Tolle Fotos und super Worte, vielen Dank dafür

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Danke Melanie! Sehr gerne :) <3

  • Violette
    Juni 6, 2017

    Nice post! You look beautiful!

    http://violettedaily.com

    • Alina
      Juni 6, 2017

      Thanks, Violette! <3

  • Bernd
    Juni 7, 2017

    Hey Alina,

    deine Aufnahmen sind wirklich ein Traum!
    Der Text ist auch einfach genial! Man wäre einfach viel glücklicher, würde man sich diese Dinge immer vor Augen halten!

    Viele liebe Grüße!
    Bernd – styleandfitness.de

    • Alina
      Juni 12, 2017

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir der Post gefallen hat!

  • Rica
    Juni 8, 2017

    Unheimlich wichtige Message! Ich versuche seit einiger Zeit wirklich jeden Moment zu nutzen und zu genießen. Gerade jetzt, wo ich in einem Jahr mit der Schule fertig sein werde, wird mir das noch mehr bewusst :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    • Alina
      Juni 12, 2017

      Das ist toll :) Oh ja, dass stimmt. War bei mir ganz genauso <3

  • Patty
    Juni 13, 2017

    Deine Bilder sind ein absoluter Traum. Ich bin ein absoluter Fan von Sommersprossen :) Dein Text hat mich wirklich mitgerissen und daran erinnert, dass auch ich oftmals viel zu lange auf etwas warte anstatt etwas zu tun !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    • Alina
      Juni 16, 2017

      Vielen, lieben Dank! Ich habe immer im Sommersprossen im Sommer, im Winter aber gar nicht :D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *