DIY Chapstick I Christmas present

 
Hey,
heute habe ich eine Kooperation mit der lieben Rica von iivorybeauty für euch. Schaut doch unbedingt mal bei ihr vorbei! (Link am Ende des Posts). Sie lädt heute einen ganz tollen Post hoch und zwar eine DIY Christmas tree decoration! ♥

Ich habe mich dazu entschieden euch heute mal ein Tutorial zum Thema selbstgemachte Kosmetik zu zeigen. Wenn ihr die Zutaten zuhause habt oder noch schnell besorgen könnt, dann sind selbstgemachte Lippenpflegestifte ein wirklich sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Fangen wir gleich mal an! 
Zuerst lasst ihr die oben genannten Produkte im Wasserbad schmelzen. Dann fügt ihr ein Stück Lippenstift hinzu (nehmt am besten einen, den ihr nicht so gerne mögt, er soll ja nur färben).
Dann gebt ihr noch die Duftstoffe hinzu. Da meine Lippenpflegestifte weihnachtlich werden sollte habe ich mich für eine Mischung aus Orangen- und Zimtöl entschieden.
Unter ständigem Rührern vermischt ihr alles zu einer cremigen Masse. 
Dann gießt ihr alles vorsichtig in eure Behälter und lasst alles erkalten. Wischt auch die Ränder etwas ab, dann sieht es besser aus ;)
 
Hier kommt ihr zu:
  iivorybeauty
No tags 0
6 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *