Denim day

 

 

D

er Sommer ist viel zu schnell vergangen. Das mag zu einem großen Teil daran liegen, dass ich die Semesterferien damit verbracht habe ein Praktikum zu machen und zu arbeiten. Trotzdem ist die Zeit viel zu schnell vergangen, sodass man  Jeansjacken nicht nur an frischen Morgen oder in den kühlen Abendstunden trägt, sonder den ganzen Tag.

Das habe ich zum Anlass für den heutigen Post genommen. Ich persönlich mag Jeansjacken total gerne. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir die meiner Schwester viel besser gefällt als meine eigene. Sodass ich mir für diesen Beitrag die Jeansjacke meiner Schwester ausgeliehen habe.

Was ist eure Meinung zu Jeansjacken? Wenn ihr noch mehr Outfitinspirationen braucht, dann schaut doch mal bei den anderen Mädels von Styleseven vorbei. Da sind die letzten Tag bzw. bis morgen ganz tolle Outfits zu dem Thema erschienen.

Grundsätzlich wollte ich euch schon einmal mitteilen, dass ich einige Änderungen für den Blog plane. Irgendwie fällt es mir in letzter Zeit schwer mich dazu zu motivieren Beiträge zu schreiben. Da ich diesen Blog bereits seit 2013 führt, gab es diese Situation schon öfter. Ich habe dann immer für mich entschieden, dass es Zeit ist ein bisschen was zu verändern. Genauer kann ich allerdings noch nicht genau sagen.

 


 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein Couture Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: Alina Corona Style Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

No tags 0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *