Club Sandwich

 
Hey,
Tut mir leid, dass der Post etwas zu spät kommt aber da mir mein Beabreitungsprogramm um die dreimal abgestürzt ist und ich erst seit kurzem zuhause bin ging es leider nicht anders. 
Ich möchte euch heute ein Sandwich vorstellen, dass ich in letzter Zeit total gerne esse. 
Ich hoffe euch gefällt der Post und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust bekommen, dieses Sandwich auch mal auszuprobieren (#thelittlediamonds, würd mich sehr freuen)
 
Ich werde jetzt noch schnell Hausaufgaben machen und für meine Chemie Kurzarbeit morgen lernen und danach noch zum Ballettunterricht fahren. Habt einen schönen Abend ♥
 
Hey,
Today I decided to show you a sandwich I’ve really been loving lately. You’ll find the recipe at the end of this post :)
Have a nice day ♥
 
Das sind die Zutaten auf die ich gerade Lust bzw. die wir gerade daheim hatten. Ihr könnt natürlich nehmen was euch am besten schmeckt und einige Sachen austauschen ♥
 
 Ich habe mir noch schnell einen Dip dazu gemacht. Im Internet gibt es dafür wahnsinnig viele verschiedene Rezepte. Meiner besteht aus Joghurt, Salz und verschiedenen Gewürzen. 
 
 Bei der Reihenfolge bin ich wie folgt vorgegangen:
Toast – Eier-Aufstrich – Radieschen – Toast – Dip – Salami – Toast
 
 Es ist ein wirklich sehr einfaches Rezept. dass nicht viel Zeit beansprucht, also auch perfekt für die Schule oder für unterwegs zum mitnehmen.
No tags 0
3 Responses
  • Eri Wee
    Januar 14, 2015

    Oha, das sieht ja richtig lecker aus! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    erikaloove.blogspot.de

  • iivorybeauty
    Januar 14, 2015

    Ich finde so ein Sandwich perfekt für nach der Schule als kleinen Snack :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

  • patty sc
    Januar 15, 2015

    Das ist mal ein toller Post :) Ich liebe diese ganzen Food-Posts, vor allem wenn man es dann noch ganz einfach nachmachen kann.
    Die Bilder hast du super in Szene gesetzt & auch sonst ist dein Blog wirklich toll :)

    Liebe Grüße ;)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Dubai-Haul vorbei schauen magst :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *