classic french toasts

leather-love-7leather-love-1leather-love-2leather-love-4leather-love-8french-toast-english-recipefrench-toast-german-recipeleather-love-6

About two weeks ago my dear friend Luise came over, we wanted to cook and Luise came up with the idea to try out french toasts. I have to admit that I have never tried french toasts before. A huge mistake! So for the next two weeks french toasts became my absolute  obsession. French toasts with nutella, honey, fruits, maple syrup… I combined different recipes, changed ingredients I didn’t like  and added some different. For today’s post I wanted to share the recipe with you. It’s very simple and takes about half an hour to make. For decoration  you can use everything you like, I personally love bananas and maple syrup.I would say it can be used as a basic recipe and you can change whatever you like.
I you want to save the recipe for later you can simply download the recipe photo above!

And also I wanted to ask what you posts you guys wanted to see? Or do you have any questions I can answer. Maybe we can make a Q&A?

Vor etwa zwei Wochen ist Luise, eine gute Freundin vorbeigekommen und wir wollten zusammen kochen. Luise hatte die tolle Idee French Toast auszuprobieren und ich hatte noch nie zuvor welche probiert was sich als riesiger Fehler herausstellte.Seit diesem Zeitpunkt bin ich absolut süchtig und habe french Toasts in verschiedensten Varianten ausprobiert. Mit Nutella, Honig, Früchten, Ahornsirup… Und es gibt noch so viele weiter Möglichkeiten. An die ganzen „gesunden“ Varianten habe ich mich bisher noch gar nicht herangetraut. Ich habe verschiedene Rezepte kombiniert, Zutaten ausgetauscht und habe jetzt ein „Basic- Rezept“ für klassische French Toasts. Es ist sehr einfach und dauert auch nicht lange. Zum Dekorieren könnt ihr alles verwenden wonach euch der Sinn steht, ich persönlich liebe Bananen und Ahornsirup.  Wenn ihr euch das Rezept speichern wollte, dann speichert das „Rezept-Bild“ einfach ab! 

Außerdem wollte ich euch noch fragen welche Posts ihr gerne sehen wollt? Oder ob ihr Fragen an mich habt. Vielleicht können wir dann ein Q&A machen?

No tags 0
16 Responses
  • Sonja
    Februar 11, 2016

    Die sehen ja wirklich richtig lecker aus! Ich mag French Toast auch total gern. Erinnert mich immer sehr an meinen Amerika-Urlaube :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • Cellaa
    Februar 11, 2016

    Tolles Rezept, da habe ich doch gleich wieder hunger :D

    • Alina
      Februar 12, 2016

      Danke :)

  • Rica N.
    Februar 11, 2016

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe noch nie French Toast gemacht :D Muss es aber jetzt unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    • Alina
      Februar 12, 2016

      Dann geht’s dir ja genauso wie mir :D Aber es ist es wirklich wert French Toasts mal auszuprobieren :D

  • Andrea
    Februar 11, 2016

    Soo lecker! Ich glaube, das muss ich am Wochenende wieder mal machen. Ich liebe es, wenn dann noch Beeren über die French Toasts verteilt werden – ein Traum!

    Liebe Grüße, Andrea von The Luster Edition

    • Alina
      Februar 12, 2016

      Das stimmt. Aber im Winter bekommt man die leider so schlecht. Noch ein Grund warum ich mich auf den Frühling/Sommer freue :D

  • Carrie
    Februar 12, 2016

    wow das sieht soo unglaublich lecker aus

    http://carrieslifestyle.com/

    • Alina
      Februar 12, 2016

      war es auch ;)

  • Christine
    Februar 12, 2016

    Das sieht toll aus. Leider macht grad vor allem die ungesunde Variante wirklich Lust drauf… ^^

  • Louisa
    Februar 12, 2016

    Ich liebe french toast!
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.com

  • Patricia
    Februar 12, 2016

    Oh wie super lecker sieht das bitte aus? Ich liebe French Toast, habe es bisher aber noch nie, nie, nie selbst gemacht. Obwohl es so super easy ist. Mein erstes habe ich in Paris bei Laduree gegessen, und ich kann Dir sagen, die schmecken vorzüglich und sättigen ungemein. Um mir nun etwas Pariser Flair in die Bude zu holen, versuche ich mich nächste Woche mal an diesem Rezept. Merci!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    • Alina
      Februar 16, 2016

      Da habe ich wohl was verpasst :D
      Würde mich sehr freuen wenn du das Rezept nachmachst!

  • Krissisophie
    Februar 12, 2016

    Sieht super lecker aus! Ich habe noch nie French Toast gegessen, um ehrlich zu sein. Aber ich hätte da gerade richtig Lust drauf! :)) Mit Nutella schmeckt das bestimmt auch mega gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • Sophie
    Februar 13, 2016

    Uij das sieht super lecker aus :)
    Für French Toast such ich schon ewig nach einem guten Rezept, bis jetzt hab‘ ich ihn nur im Hotel probiert ;)

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

  • S.
    Februar 13, 2016

    Das sieht wirklich unglaublich lecker aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *