Bohemian

Ich habe diesen indie, bohemian style schon immer geliebt und wollte diesen Sommer unbedingt ein Outfitshooting machen, dass in diesem Stil ist. Das Wetter an diesem Tag war perfekt (wobei ich mir eigentlich ein paar mehr Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne gewünscht hätte, aber leider war genau eine einzige Wolke am Himmel, die die Sonne natürlich verdeckt hat). Ich muss euch die Geschichte erzählen, was sich in der Wiese hinter mir die letzten Wochen abgespielt hat. Die Wiese ist hinter unserem Haus und eines Tages haben dort zwei Rehmütter, ihre jeweils beiden Rehbabies auf die Welt gebracht. Sie sind einfach so unfassbar süß und ab und zu haben wir ihre kleinen Öhrchen aus dem Gras ragen sehen. Bei uns ist es aber so, dass die Bauern ihre Wiesen im Sommer abmähen, das Heu trocknen und im Winter an ihre Tiere verfüttern und da die kleinen Rehe noch immer in der Weise waren kam es so, dass eines Tages ein Bauer mit seinem Bulldog auf der Wiese stand. Glücklicherweise wollte auch er kein Rehkitz auf dem Gewissen haben und meinte wir könnten die Wiese absuchen und er würde später kommen. Als habe ich mehrere Mal die ganze Wiese abgesucht (und glaubt mir die ist groß) um die Rehbabies zu verscheuchen und damit zu retten. Als wir dann fertig waren und die Rehe in Sicherheit waren fiel mir mit einem Mal ein, dass ich ja unbedingt noch das Outfit fotografieren wollte. Als zurück ins Haus, umziehen, Haare und  Makeup und dann war ich natürlich zu spät, der Bauer war zurückgekehrt und ruinierte mir gerade meine Location. Glücklicherweise fand ich noch eine kleine Stelle am Rand der Wiese, die er nicht gemäht hatte wo ich dann mir meiner Schwester die Fotos gemacht habe.

Dieses Outfit ist vermutlich nichts, was man jeden Tag trägt, aber mit einer Lederjacke drüber (woran man bei diesen Temperaturen kaum denken will) wäre das Outfit bestimmt alltagstauglicher. Da die Kette von meiner Mutter ist (und sie sie vor Ewigkeiten gekauft hat) und ich die Armbänder geschenkt bekommen habe, kann ich euch leider nicht sagen, woher der Schmuck ist. Auch den Rock habe ich in Italien auf einem Markt gekauft. Das Top ist aber von Zara und der Ring von H&M.

 

I’ve always been in love with this indie, bohemian style and wanted to do a shooting like forever. And this one day the weather was perfect to do that (okay, there could have been more sunrays in the photos but there was a big cloud hiding the sun). I have to tell you the story what happend on the meadow in the background for the last few month. Two deer mothers gave birth there. So we had four little deer babies running around the high grass for a few month, which was incredible cute. You can’t imagine how adorable they are. The problem was that the farmers like to cut the grass in summer, so their animals have food for winter. Luckily the farmer said, that we could go through the field first to make sure the babies are safe. So me and my family spent the afternoon walking through the field searching the deer babies. Then it suddenly came to my mind that I had already planned this bohemian post & without high grass it wouldn’t look that good. So after walking over the huge field I started getting ready for a late afternoon shooting. Of course it took me too long and meadow was already cut when I was finished, but I found a smal piece were there was still grass, so that’s the place we did the shooting. My sister was so kind to take the photos. 

I know the outfit is not the usual everday style but for those bohemian inspired photos it was perfect! I also found this necklace from my mother & the bracelets in my room (both were presents, so I don’t know were they are from) The Top is by Zara & the skirt I bought in italy. 

formular (14 von 20)formular (3 von 20)formular (19 von 20)formular (1 von 20)formular (12 von 20)formular (2 von 20)formular (8 von 20)formular (20 von 20)   formular (16 von 20)formular (4 von 20)formular (11 von 20)formular (10 von 20)formular (18 von 20)

0
12 Responses
  • Jess
    Juli 8, 2015

    You look amazing, my love! You inspire me every time!
    Sending you much love & I hope your Wednesday is as beautiful like you!!!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Thanks so much :)

  • Carly
    Juli 9, 2015

    Beautiful boho look and shoot and the location is perfect for the post!
    Dresses & Denim

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Thank you! :)

  • Jana
    Juli 9, 2015

    Du siehst so wunderschön aus, der Look ist einfach traumhaft! Gefällt mir super gut! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Vielen, lieben Dank! :)

  • Holly
    Juli 9, 2015

    Another wonderful post! I am in love with the whole look, I have been wanting to find a dress like this for so long and now I pine even more! You actually look so beautiful, you are my goals right now haha x

    vvibrantsunset.blogspot.co.uk

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Thanks for your lovely comment :) It isn’t a dress. I paired a Top from Zara with a skirt I bought in Italy :)

  • The Glamorous Princess
    Juli 9, 2015

    Wow! Die Bilder sind richtig schön, ich liebe den Bohemian Style!

    • Alina
      Juli 10, 2015

      Danke! Ja ich auch :)

  • Zee
    Juli 11, 2015

    You look beyond gorgeous in this look!!
    http://www.glamourbyzee.com

    • Alina
      Juli 13, 2015

      So kind of you! Thanks :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *