Blaubeer-Dessert

 
Hi,
Schon lange hat es kein Rezept mehr von mir gegenen, deshalb möchte ich euch heute zeigen, wie man diese leckeren Blaubeer-Desserts macht. Auf Instagram hatte ich ja bereits ein Bild davon hochgelanden und einige hatten sich das Rezept gewüscht :) 
Für genaue Mengenangaben oder zum Ausdrucken könnt ihr das Rezept hier downloaden:
 
Habt einen schönen Start ins Wochenende ♥
 
 
 
Zu den Zutaten: Ihr braucht gezuckerte Kondensmilch, ansonsten müsst ihr noch etwas Zucker hinzugeben. 
Zuerst mischt ihr Kondensmilch und Sahnesteif in einer Schüssel, in einer anderen Schüssel dasselbe.
Beide Schüsselinhalte vermischt ihr miteinander, sodass sie eine schaumig und cremige Masse ergeben.
Danach legt ihr in unterschiedlichen Schickten  Kekse, Creme und Blaubeeren aufeinander.
Noch ein paar Stunden kühl stellen und kalt genießen ♥
 
 

No tags 0
16 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *