Berlin

Ich habe euch ja bereits im Berlin Haul diese wundervolle Jacke gezeigt. Ich habe sie dann auch einmal in Berlin getragen und eine Freundin dazu genötigt mit mir Outfitbilder zu machen :D Danke nochmal an der Stelle ♥

Eigentlich habe ich keinen fest definierten Style. Es ist mehr so wie eine Stilpalette irgendwo zwischen Casual, Girly und Elegant. Aber diese Jacke passt bisher nicht in diese schöne Stylepalette, sondern schlägt aus der Art meiner gewöhnlichen Kaufangewohnheiten. Aber genau darum geht es doch bei der Mode. Sich selbst immer wieder neu zu erfinden, Styles auszuprobieren und auch mal etwas wagen, was man sonst nicht tun würde. Ich muss sagen, dass ich das alles andere als schlecht, sondern wirklich interessant finde. So wie ein kleiner Urlaub vom Klamottenalltag :D

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! Wie steht ihr dazu euren Stil zu verändern? Und etwas neues auszuprobieren?

 

I’ve shown you this awesome jacket in my berlin post and I also wore it one day in Berlin. A friend of mine took this pictures for me! Thanks again ♥

Actually I don’t have a very defined Style. It’s more like a Stylepalette between casual, girly and elegant. But this jacket really doesn’t fit into this palette. But this is what fashion is all about. Creating yourself everyday, trying different styles and do things you normally wouldn’t. This journey of styles and fashion you go through is really interesting :)

Have a great day! What do you think about changing your style? Trying out new things?

berlin37

 

Top – Forever21

Jacket – Julie

Jeans – Tommy Hilfiger

Chucks – converse

berlin41

berlin40

berlin39

 

0
6 Responses
  • ina
    April 2, 2015

    Ich würde auch sagen, dass ich noch keinen festen Stil habe und noch viel rumexperimentiere und ausprobiere. Die Jacke war wirklich ein toller Fund!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Alina
      April 3, 2015

      Danke, ja ich bin auch so froh, dass ich sie mitgenommen habe :D

  • Vici
    April 3, 2015

    Ich bin auch so jemand, der keinen festgelegten Stil hat – von casual bis richtig schick ist da alles dabei. & ich liebe Stilbrüche!
    Die Jacke gefällt mir jedenfalls super & ich finde es wichtig, auch immer wieder einen neuen Stil auszuprobieren & sich nicht immer nur in der „Comfort Zone“ zu bewegen, ist ja langweilig :D
    x, Vici

    • Alina
      April 3, 2015

      Stilbrüche liebe ich auch! Ich bin hunderprozentig deiner Meinung :)

  • Thi
    April 6, 2015

    Ich finde die Jacke ist echt toll!!
    LG Thi

  • Jana
    April 6, 2015

    Schöner Look, die Jacke ist echt toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *