avocado pesto

black-white-1 black-white-2rezept-deutsch rezept-englischblack-white-3

 

As you know I discouvered my love for avocados a few weeks ago and since then I was looking for great recipes I could try. On Pinterest I found a recipe on avocado pesto, which I think is such a great idea. But I didn’t like a few things about the recipe. I often have basil version of this, so I decided to make avocado pesto, inspired by the basil recipe. If you want to save the recipe for later, click on the recipe-picture and save it!

Do you love avocado as much as I do? What’s your favorite avocado meal?

 

 

Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Fan von Avocados und bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten, die ich ausprobieren könnte.  Auf Pinterest habe ich ein Rezept zu Avocado Pesto gefunden, was ich wirklich für eine tolle Idee halte. Ein paar Sachen haben mir an dem Rezept allerdings nicht gefallen, deshalb habe ich mich an unserem Rezept für Basilikum-Pesto orientiert. Wenn ihr das Rezept für später aufheben wollt, dann klickt einfach auf das Rezept-Bild und speichert es! 

Mögt ihr Avocados auch so gerne wie ich? Was ist dein liebstes Avocado-Rezept? 

 

 

No tags 0
23 Responses
  • Erin
    März 28, 2016

    yummmmmm. making me hungry haha xo, Erin – http://www.stylebythepeople.com

  • Rica N.
    März 28, 2016

    Ich liebe Avocado total, davon kann ich momentan gar nicht genug bekommen :) Schöne Idee, merk ich mir.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    • Alina
      März 31, 2016

      Oh ja! Ich bin genau deiner Meinung. Danke :)

  • Carolin
    März 28, 2016

    Avocado Pesto esse ich auch super gerne!
    Geht schnell und ist mega lecker :)

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Jana
    März 29, 2016

    Avocado Pesto habe ich auch schon mal ausprobiert, aber irgendwie hat mir das nicht so gut geschmeckt. Wahrscheinlich, weil ich Avocados sowieso nicht so gerne mag. Dafür hat es meinem Freund umso besser geschmeckt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Colli
    März 29, 2016

    Oooooh, ich liebe Avocado auch total, mache mir oft guacamole, ist ja fast ähnlich :)
    Die Verbindung mit den Nudeln muss ich noch testen!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Michèle
    März 29, 2016

    oh that looks absolutely delicious
    http://www.thefashionfraction.com

  • Christine
    März 29, 2016

    Hach ja, so was ähnliches gab’s bei uns auch erst. Und ich muss sagen: ich konnte mich noch nicht so ganz mit Avocados anfreunden… Uhh… ;)

    • Alina
      März 31, 2016

      Vor ein paar Jahren mochte ich Avocados überhaupt nicht! Keine Ahnung was seit dem passiert ist :D Aber klar, Avocados treffen natürlich nicht jeden Geschmack :)

  • Tschok
    März 29, 2016

    Oh das sieht total lecker aus <33

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.com

    • Alina
      März 31, 2016

      Danke, freut mich!

  • Amely Rose
    März 29, 2016

    ich muss zugeben, ich bin eigentlich gar nicht soooo der avocado Fan.
    Aber in dieser Konstelation kannte ich Avocados noch gar nicht
    und ich muss sagen, das sieht echt lecker aus.
    Muss ich mal ausprobieren.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    • Alina
      März 31, 2016

      Durch die Nudeln schmeckt man die Avocado gar nicht mehr so dominant heraus finde ich.
      Würde mich freuen :)

  • Patty
    März 29, 2016

    Das sieht echt lecker aus. Esse in letzter Zeit sehr gerne Avocado, deshalb wäre das Rezept sicherlich auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  • Leni
    März 29, 2016

    Ohh wie lecker- das sieht wirklich köstlich aus! *-* Ich bin im Moment gerade in Italien und wohne bei einer italiensichen Gastfamilie, die auch fast jeden Abend Pasta mit unterschiedlichen Soßen auf den Tisch zaubert! Aber Avocado gab es leider noch nie. ;)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Alina
      März 31, 2016

      Wow, dass klingt ja total interessant! Oh das stelle ich mir total lecker vor :)

  • Serein
    März 29, 2016

    My husband and I both love Avocado, will have to give this a try. Sounds and look yummy!
    xoxo
    Serein
    http://sereinwu.com

    • Alina
      März 31, 2016

      Thanks! That would be cool. Let me know if you liked it :)

  • Lara
    März 30, 2016

    das rezept hört sich wirklich super an und es sieht auch sehr lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

  • Neele
    März 31, 2016

    Mmmmh, das hört sich ja wirklich super lecker an! Ich liebe solche einfachen Rezepte auch sehr, das werde ich auf jeden Fall mal nachkochen. LG Neele

    http://justafewthings.de/

    • Alina
      März 31, 2016

      Würde mich sehr freuen! :)

  • Nina
    April 1, 2016

    Mmmh, super leckeres Rezept! Ich liebe ALLES mit Avocado-die werde ich definitiv nachkochen! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  • trixi
    August 29, 2016

    Ich liebe Avocados :) Pesto damit habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Was es wohl heute zum Abendessen geben wird?

    Alles Liebe, Trixi
    http://www.amigaprincess.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *