An outfit for sick/cozy days

Hey,
Leider bin ich mal wieder krank… Mittlerweile glaube ich, dass mein Immunsystem vielleicht etwas schwach ist weil ich ja so ziemlich alle zwei Wochen irgendwie krank bin/werde. Außerdem glaube ich auch, dass ich in letzter Zeit wirklich viel zu wenig geschlafen haben und deshalb habe ich heute mal wieder einen Tag im Bett verbringen dürfen. Deshalb heißt es jetzt in nächster Zeit für mich: Vieel Schlaf, Sport an der frischen Luft und mehr Obst und Gemüse! Dieses „Outfit“ habe ich schon vor längerer Zeit fotografiert, eher für ein gemütliches Wochenende, aber es passt auch wenn man krank ist ;)
 
Hey,
I’m ill…again. I think that my immune system is a little bit weak at least and I’ve been sleeping way to short. So I spent another day in bed today. So my resulotion for the next times are: 
More sleep, sport outside and fruits and vegetables!
Top – madonna
Leggins – Forever21
Cardigan – knitted by my mother
 
0
6 Responses
  • iivorybeauty
    Januar 22, 2015

    Mir gehts leider momentan genauso, ich bin erkältet, obwohl ich eigentlich total gerne Sport treiben würde, aber es geht einfach nicht :/ Der Cardigan ist echt richtig schön! :)
    Liebe Grüße & gute Besserung ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    • thelittlediamonds
      Januar 23, 2015

      Oh je! Ja mir gehts wirklich genauso ♥
      Danke :) Dir auch gute Besserung :)

  • Lea Müller
    Januar 24, 2015

    Der Cardigan ist toll, vor allem weil er auch noch selbstgemacht ist!
    Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund, also gute Besserung!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

  • Jecky
    Januar 24, 2015

    Dein Dutt sieht so toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *