5pm

theater-23theater-24theater-31theater-27 theater-26theater-22theater-28

 

For a very long time I was sceptical towards Crop Tops. I never owned one but I always felt like they were to short and not very appropriate for school or something line that. But on some photos crop tops looked pretty good paired with a high-waisted skirt or pants. So one day my mama found on of her old T-Shirts and gave it to me.
You should probably know that my mama often gives me old clothes she wore in her teenage years. Same happened with the jeans. To be honey I probably wouldn’t have bought any of those items but the funny thing about it is that I actually like the look.
Okay, I still wouldn’t go to school like that but from time to time experimenting with styles can be a lot of fun.
Do you like to experiment with your style or do you prefer wearing your regular looks?
Top – ?
Jeans – Levis
High Heels – Shoes
Lang, lange Zeit bin ich um Crop Tops nun herumgeschlichen. Besessen hatte ich nie eins. Irgendwie war mir das immer alles zu kurz und gerade für die Schule finde ich es noch immer etwas fraglich. Aber auf so manchen Fotos die ich gesehen habe sah das schon wirklich nicht schlecht aus. Vor allem mit einem high-waist Rock. Als meine Mama ein altes Top wiederfand, dass sie früher getragen hatte habe ich mich also entschlossen ein bisschen herumzuprobieren. Wenn man schon ein Crop Top zuhause hat kann man ja ruhig etwas experimentieren. 
Ihr müsst wissen, dass meine Mama mir öfters alte Schätze aus ihrer Jugend vermacht und so gelangte auch die hüfthohe Jeans in meinen Besitz. Beides sind Teile die ich vermutlich nicht selbst gekauft hätte, dafür finde ich es umso interessanter das ich das Ergebnis gar nicht so schlecht finde. 
Nun gut, in die Schule oder in die Stadt würde ich so zwar noch immer nicht gehen aber es macht Spaß von Zeit zu Zeit mal ein bisschen andere Dinge auszuprobieren.
Seid ihr auch eher experimentierfreudig was Mode betrifft oder bleibt ihr gerne bei eurem Style?  

 

0
1 Response
  • Rica N.
    Mai 30, 2016

    Ab und zu probiere ich bei Mode auch mal herum, verlasse ich meist aber auf Altbewährtes. Crop Tops habe ich auch gar nicht, irgendwie haben diese mich bisher nie angesprochen und waren einfach nicht so mein Ding. Dein Outfit gefällt mir total! Gerade die Kombi aus dem Top und der Hose :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *