5 ways I get inspired…

[fusion_text]
Hey,
Heute. Matheschulaufgabe. 
Wie ihr vielleicht noch wisst, lief meine letzte Arbeit wirklich katastrophal und das soll sich heute ändern. Ich habe wirklich viel gelernt und sogar ein bisschen stolz auf mich. Außerdem bin ich wirklich froh, dass ich eine mehr oder weniger stressige Zeit überstanden habe ohne, dass mein Blog zu viel darunter leidet, auch wenn ich neben den Posts schreiben zu recht viel anderem nicht gekommen bin. 
 
______________________
Da ich euch letztens meine Top 5 Städte gezeigt habe, die ich noch besuchen möchte, möchte ich euch heute zeigen wie ich Inspirationen sammle bzw. finde. 
 

1. Magazines
Früher die InStyle jetzt eher die Cosmopolitan. Zeitschriften sind einfach eine riesige Inspirationsquelle, die ich sehr gerne nutze. 

A time ago it was the Instyle, now the cosmopolitan. Magazines are a huge source of inspirations, which I love to use. 

2. Pinterest
Pinterest ist eines meiner liebsten sozialen Netzwerke. Ich liebe es Pinnwände zu erstellen und mich von all den tollen Bildern inspirieren zu lassen. Außerdem mag ich es, dass man zu wirklich jedem Thema Bilder und Informationen finden kann! Hier kommt ihr direkt zu meinem Profil.

Pinterest is one of my favourite social medias. I love creating boads and be inspired of all these great pictures. I also like that there are so much photos and informations to nearby any topic. Click here to see my profile. 

3. Nature
Manchmal ist es die Natur die uns am meisten inspiriert! Ein ruhiger Spaziergang in der Natur, durch einen Wald ist nicht nur unglaublich beruhigend sondern auch sehr inspirierend. Sowas sollte man eigentlich viel, viel öfters machen. 
 
Sometimes it is nature that inspires us most. A slow walk is not just very calming but also really inspirational. We really should do that more often. 
 
4. Reading blogs 
Andere Blogs zu lesen darf in der Liste natürlich auf keinen Fall fehlen. Es gibt so wahnsinnig viele Blogs, die so inspirierend und erfrischend sind! Schreibt mir doch mal in die Kommentare was eure Lieblingsblogs sind? ^^
 
There are so much blogs that are so refreshing and inspirational. What are your favourite blogs? ^^
 
 
5. Travel
Reisen sind unglaublich inspirierend! Man gewinnt so, so viele neue Eindrücke von fremden Ländern. Sehr inspirierend fand ich meine letzte Reise nach Barcelona von der ich noch immer am träumen bin. 
 
Travels also can be soo inspirational and you get so much views insight a country. I loved my last journey to Barcelona! 
[/fusion_text]
No tags 0
15 Responses
  • petiee cheriee
    Februar 9, 2015

    Echt toller Post und Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

  • iivorybeauty
    Februar 9, 2015

    Ich finde Pinterest für Inspirationen auch immer wieder klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

  • marry ann
    Februar 9, 2015

    Ich lasse mich auch sehr gerne inspirieren. Besonders durch Weheartit.
    LG Anna| everylittlethingabout.blogspot.de

  • Jimena
    Februar 10, 2015

    Das ist ein toller Post, am liebsten lasse ich mich von anderen Blogs inspirieren :)

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    • thelittlediamonds
      Februar 10, 2015

      Danke :) Blogs sind auch wirklich eine der perfektesten Inspirationsquellen!

  • G.
    Februar 10, 2015

    Ich nutze am liebsten Zeitschriften und Pinterest :) Und eine gute Portion Schlaf hilft meistens auch :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

  • Tina T
    Februar 10, 2015

    ich bin auch sooo oft auf pinterest unterwegs, instagran inspiriert mich jedoch auch :)
    danke für deinen lieben kommentar! ich würde ja jetzt (rein der Leser wegen) sagen: MEIN BLOG!!!! aber nein….meine 2 liebsten Blogs sind definitiv teetharejade.com & tliketissi.blogspot.com

    liebe grüße :)

  • Tina T
    Februar 10, 2015

    ich bin auch sooo oft auf pinterest unterwegs, instagran inspiriert mich jedoch auch :)
    danke für deinen lieben kommentar! ich würde ja jetzt (rein der Leser wegen) sagen: MEIN BLOG!!!! aber nein….meine 2 liebsten Blogs sind definitiv teetharejade.com & tliketissi.blogspot.com

    liebe grüße :)

  • Vici
    Februar 11, 2015

    Meine Top-Inspirationsquellen sind Instagram, WeHeartIt & Reisen. :) Ich glaube, am meisten inspiriert mich davon tatsächlich das Reisen, unter anderem deswegen ist es sehr schade, dass ich nicht viel mehr reisen kann.
    x, Vici

    colorfulphoto.blogspot.de

  • Jana
    Februar 12, 2015

    Auf Pinterest hole ich mir auch immer total gerne Inspirationen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Hanna
    Februar 12, 2015

    Ohh ein toller Post!<3 Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Weiter so!
    Ich finde alle von dir genannten Punkte auch sehr inspirierend!:)

    Alles Liebe
    Hanna

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *